Captain N Deutsch

  • Hallo,


    ich weiß Captain N ist bereits erhältlich, jedoch leider nicht auf Deutsch. Gibt es denn keine Quelle zu Captain in Deutsch? Auf Amazon / Ebay habe ich VHS-Kassetten gesehen, vielleicht ist ja jemand von euch im Besitz dieser VHS Bänder und wäre bereit diese zu uppen ;)?


    Würde mich sehr freuen.

  • Zitat von goromm;69824

    Hallo,


    ich weiß Captain N ist bereits erhältlich, jedoch leider nicht auf Deutsch. Gibt es denn keine Quelle zu Captain in Deutsch? Auf Amazon / Ebay habe ich VHS-Kassetten gesehen, vielleicht ist ja jemand von euch im Besitz dieser VHS Bänder und wäre bereit diese zu uppen ;)?


    Würde mich sehr freuen.




    Ich war auch nach VHS-Tapes am suchen... hab aber nix gefunden... also auf Englisch zwar schon... aber nicht auf Deutsch :confused:


    "Der Mega Men inner Serie ist voll drollig" *lach*





    [Edit] hattest recht... bei amazon bietet jemand an... aber naja... die Preise dort sind ja bekannt xD

  • Ich wäre sogar bereit im HD Zeitalter, wo wir uns nur drüber unterhalten ob 720p oder 1080, VHS Tapes zu kaufen ;)


    Leider hat dieser jemand bei amazon nicht die kompletten tapes, also macht das keinen Sinn ;(


    Hat Saturn oder Media M die Möglichkeit noch VHS zu bestellen?

  • Ich glaube, so alt wie die Videos sind, wirste wohl über 'ne Bestellanfrage bei irgendwelchen Medienkaufhäusern kein Erfolg haben.


    Immer wieder halt Flohmärkte oder Ebay durchstöbern... anders bekommt man die wohl nicht für bezahlbares Geld.