• Yeah, ich hab das erste Mal hier am Gewinnspiel teilgenommen und gleich gewonnen. Wie geil, danke Leutz!



    P.S.: An alle andern Gewinner. Meldet euch. Dies ist der Gewinnerthread! :D


    EDIT: Ne Frage: Ein Freund von mir wäre interessiert den mit zu nutzen. Hab jetzt folgenden Satz gelesen:
    ¹ RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, welche mit anderen Benutzern geteilt werden.
    Frage: Wie wahrscheinlich is das, dass die es rausfinden. Hab schon von anderen gehört, die das machen?

  • na dann glückwunsch!


    bei mir hat es auch nach dem 10. mal nicht geklappt.... :-(

    bisherige Uploads:
    Big Shots - S01 (Complete)
    Burn Notice - S02 (E01-E03+E10)
    CSI Las Vegas - S08 (E11+E12)
    CSI Miami - S06 (E14-E16)
    CSI New York - S04 (E01-E16)
    Edgemont - S01+S02 (Complete)
    Eureka - S02 (E10)
    H2O Just Add Water - S02 (Complete)
    Kyle XY - S02 (E19+E21)
    Life As We Know It - S01 (Complete)
    Numb3rs - S04 (E01-E14)
    Secret Diary of a Call Girl - S01 (Complete)
    Trust Me - S01 (E01)



    Uploads angekündigt/im Upload:
    Trust Me - S01 (alle neu erscheinenden Folgen)

  • Zitat von 5ink4r;68626


    Frage: Wie wahrscheinlich is das, dass die es rausfinden. Hab schon von anderen gehört, die das machen?


    Ihr müsst euch halt absprechen und nicht gleichzeitig downloaden/eingeloggt sein.

  • Zitat von IHunter;68635

    bert


    dürfte keine Rolle spielen, da auf Nutzer und nicht auf den PC beschränkt. Gibt ja auch Leute mit mehreren PCs.


    Ich denke auch das es egal sein sollte da man ja eh eine GB Beschränkung hat. Ich war auch schon ein paar mal aus versehen mit 2 Rechner am ziehen, war kein Problem, vorsätzlich würde ich es aber nicht machen, ein Sperrung wäre mir das nicht Wert.

  • Ich kann jetzt auch keine Quellen nennen, aber ich meine gehört zu haben, dass man nicht mit 2 IPs gleichzeitig ziehen darf. Zwei Rechner wären also nicht unbedingt ein Problem, sofern sie am gleichen Router hängen.