Kim Possible

  • Ich habe gerade gesehen, dass bei Kim Possible einige Folgen fehlen. Ich wollte fragen ob irgendwer die neuesten Folgen davon hat, das wäre naürlich wieder mal super :-)


    Und vllt. könnt dann bei Gelegenheit auch wer das Chaos bei Kim Possible bereinigen, weil die 1. Staffel hat wohl kaum 63 Folgen :)


    Also, wäre wie gesagt toll wenn da wer was hätte

    "I am the the Knight Industries Two Thousand, you can call me KITT."

  • Die 4. Staffel lief noch nicht komplett auf deutsch? Entschuldigung, das wusste ich nicht. Bis die Staffel komplett ist nehme ich natürlich mit den anderen 3. Staffeln Vorliebe:-)

    "I am the the Knight Industries Two Thousand, you can call me KITT."

  • Gut, ich habe mal in Ruhe nachgesehen (und ein bisschen geladen :-) ), die ersten zwei Staffeln sind komplett, die dritte Staffel ist bis auf den letzten Dreiteiler "Das Hephaestus-Projekt" ebenfalls komplett.


    Und ja, die vierte Staffel wird gerade ausgestrahlt. Ich kann sie zeitlich nicht ansehen, also muss wohl mein alter VHS-Rekorder hin und wieder herhalten. Wenn aber vllt. jemand die Folgen direkt auf Festplatte oder DVD aufnehmen und hochstellen könnte damit die Folgen auch für die Zukunft verhalten bleiben wäre ich natürlich auch dankbar :-)

    "I am the the Knight Industries Two Thousand, you can call me KITT."