rapidshare jetzt mit suchspiel!

  • bei RS gibt es was neues..
    man erhält eine wechselnde anzahl an catchas (5 - 7)..und da muss man dann die 'mit katze' raussuchen und eintragen..
    ofter mal was neues..


    lieber gruß


    cathy


    --edit-
    sorry, da gab's wohl gleichzeitig nen anderen thread..

  • hahaha das wird lustig^^
    hab eben gerade im Friends Thread das mit der Katze gelesen und dacht mir so wth von was spricht er denn da.


    dann mal schnell nen link angeklickt auf RS um das selbst zu sehen, ganz lustig anzusehen bin mal gespannt was noch so kommt.


    greetz :-)

  • Hallo


    zum Glück für die vielen Free User ist rs.com nicht imstande was stabiles herzustellen.....


    im laufe der Jahre habe ich von X X X Warez Seiten und über sicher 20 verschiedenen Hostern Files Gezogen......


    bei allen Hostern ist es mir gelungen mit einem IP wechsel die Wartezeit zu umgehen....


    auser bei Gulli......da kann ich auch 10 mal die IP wechseln....ich muss noch immer warten, da ich schon was heruntergeladen habe....


    es kann gut möglich sein, dass es dazu auch einen Trick gibt, nur der Großteil der User würden den nicht kenne...


    wie machen die denn das....ich wechsle ja 2 Blöcke mit je 3 Nummern und jemand anderer verwendet ja auch diese Nummer !


    mich interessiert der Gulli Hoster nicht mehr, schlieslich kann man einfach nicht bei jedem Hoster einen Account kaufen, nur die Technik die die dort verwenden...


    sicher wäre es schade würde rs.com diese Technik anwenden, wären auf einem schlag X 1000 Punkte verloren
    Gruß Franz

  • manchmal fragt man sich, wer die leute eigentlich sind, die sich die captchas ausdenken, wenn die erst jetzt auf sowas kommen.
    mal schauen ob die premium user jetzt zunehmen.




  • Kann es sein , dass die Gulli Links über einen cookie in deinem System wissen , wann du das letzte mal eine Datei laden wolltest ? Z.b den cookie für das Gulli Board ?


    Gruß

  • Zitat von IHunter;67872

    Momentan ist :


    Die RapidShare Happy Hours sind derzeit aktiv. Viel Spass!


    Scheint wohl vorbei zu sein :-(


    Gerade jetzt hätte ich es gebrauchen können weil mein Premium auf 25 steht :cool:

  • Am besten ist der Hinweis:
    Wie bereits jeder kostenlose Nutzer mitbekommen haben wird, experimentieren wir derzeit erneut mit unserem CAPTCHA System. Der Grund ist, dass RapidShare mittlerweile bekannt genug ist, dass einige Leute Programme erstellen, die es möglich machen, als kostenloser Nutzer Dateien automatisiert runter zu laden. Dies hat negative Auswirkungen auf unsere bezahlenden Kunden, da diese berechtigerweise schnelle Downloads erwarten. Auf der anderen Seite experimentieren wir derzeit auch erneut mit den Happy Hours. Wenn unsere Server genug Bandbreite übrig haben, werden wir es einfacher gestalten, als kostenloser Nutzer Dateien runter zu laden. Wir wissen, dass dies auch das automatische Downloaden mit jenen Tools wieder ermöglichen wird. Derzeit deaktivieren die RapidShare Happy Hours die Download-Tickets und die Captchas komplett.


  • Hi,


    da gibt es keinen Virus.
    Solche Sachen gehören aber ins Support-Forum von schneewiesel bzw. dort kannst Du es auch nachlesen.

  • Naja, generell finde ich, dass RS sich als Premium lohnt... wenn man bedenkt, was man im Geschäft zahlen müsste, dann drücke ich gerne die paar Eusen ab...


    Gottseidank laden die Free User aber brav meine Files und bescheren mir so viele kostenlose RS-Monate :)

  • Also ich bin seit etwa drei Monaten Premiumuser bei Rapidshare. Anfangs hatte ich ja Skrupel davor Geld zu bezahlen, aber es lohnt sich nicht nur aufgrund der Geschwindigkeit und Verfügbarkeit, nein, man gibt auch mal etwas zurück. Geben und Nehmen. Daher habe ich das Problem mit den Katzen garnicht, aber letztens habe ich es mir dann doch mal angesehen und war sehr verwirrt, da meine Augen scheinbar nicht die besten sind.


    Was ist eig. mit uploaded.to los? Die sind in letzter Zeit noch schneller als Free-Rapidshare.

  • Probier's doch mal mit einem Cookiemanager (oder mit 2 verschiedenen Browsern, wobei der eine die niederen Lande abstampft während der andere sich weiter ungestört im registrierten Aether fortbewegen kann...)!