Staxrip Tutorial Beta

  • Umwandeln will ich ja eigentlich nichts. Ich wähle eben ganz normal die beiden Dateien aus und habe als Modus "combine files" gewählt. Sonst ändere ich auch nichts, sondern klicke mich einfach nur per Next-Button durch. Es wird also nichts geschnitten / gecuttet oder im Crop-Window geändert. An der Auflösung oder so ändere ich auch nichts.

  • Hab das Tool jetzt getestet und bin nach dem TUT vorgegangen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich da alles Einstelle und für was Einstellung xxx oder Einstellung yyy gut sind, bin ich mehr als zufrieden. Gute Arbeit @ smizz.




    Kurze Frage an smizz:


    Hab jetzt schon öffter mal gesehen, daß du Rede und Antwort stehst bei unzähligen Fragen zu alle möglichen Themen. Gibts was, was du nicht weißt?
    (mein ich ernst, soll keine Verarsche sein!)



    Gruß


    Osnaker

  • smizz
    danke für deine Anleitung, es hat alles einwandfrei und sofort geklappt. Selbst auf meinem 22" Monitor ist das avi noch im Vollbildmodus ganz gut anzusehen obwohl...da wird es dann schon klarerweise pixelig.
    lg
    2525

  • Erstmal Danke für das Tutorial, Ich komme aber nicht so recht damit klar..


    Bei Punkt 1 klicke ich auf Profiles-->Filter Setup--> dort gibt es aber nichts, wo ich DVB oder MPEG-2 auswählen kann.


    Bei Punkt V finde ich das First-Pass nicht.


    Kannst mir da bitte weiterhelfen?