Downloadsystem nicht erreichbar.

  • Also viel falscher konnte man das wohl nicht Platzieren. Der bereich hier Heißt NEWS ZUR SEITE,


    und das Thema "Dwonloadsystem nicht erreichbar"


    Hat das irgendwas mit deinem PW Problem zu tun?
    Neeeeee


    Lies mal das hier:


    2. Du meldest ein falsches Passwort.


    Bisher waren 99,99% aller Meldungen über ein falsches Passwort Fehlalarme. Das liegt daran, dass winrar auch bei beschädigten Teilarchiven "Wrong Password?" meldet. Überprüfe daher, ob deine Dateien die richtige Dateigröße haben, lade ggf. einzelne Parts separat nach, oder zuguterletzt alle Parts. Verwende dabei keinen Downloadmanager, sondern nur den in deinen Browser integrierten.


    Dann Stelle sicher das du das richtige PW benutzt^^


    PASSWORT FAQ


    Solltest du danach immernoch deinen Unsin Posten wollen, mach das bitte HIER REIN und ansonsten mach die Augen auf und schalte dein Hirn ein, bevor du postest


    _____________________________________________


    @ Root Danke für die gute Arbeit. Da merkt man erst mal wie süchtig man doch nach SJ ist... xD

  • hm ich habs hier gepostet , weil das problem erst seit dem neustart der seite bei mir eingetroffen ist. daher habe ich gehofft das es richtig ist.


    die regel zum pw habe ich schon gelesen, hat auch nicht geholfen.


    9post und schon so gemein, bzw genervt in einem commentar, hut ab ^^


    trotzdem danke, und sry war wiegesagt keine absicht.

  • Zitat von root;67041

    Monk Problem ist dein Browsercache :)


    soso...weils auch auf rechner nicht ging die nie vorher auf der seite waren soso... :rolleyes:

  • Hallo bei crossing jordan wird man auch direkt auf die haupt seite umgeleitet wäre echt nett wenn das jemand fixen könnte vielen dank

  • Zitat von Opus;67362

    Hallo bei crossing jordan wird man auch direkt auf die haupt seite umgeleitet wäre echt nett wenn das jemand fixen könnte vielen dank


    Hi,


    beim 2. Versuch dann sicherlich nicht mehr. Zumindest bei mir nicht.
    Das man jede Stunde (oder sind es 2 Stunden?) auf die Enterseite wechselt ist normal.

  • Es wäre schön, wenn der Trick funktioniern würde, aber der geht auch nicht. Und um es klar zu stellen, ich meine die captacha von serienjunkies.org selbst - und nicht die vom filehoster.

  • Zitat von Ferres;74002

    Ich bekomme jetzt bei der Eingabe der Captacha die Meldung, dass ich das Downloadlimit überschritten hätte - wie geht denn das?


    Hi,


    benutze bitte die SuFu. Das Thema gibt es oft genug.

  • Bin ich der Einzige der im Moment ( 10. Aug. ca Mitternacht) auf KEINE Dowloads zugreifen kann?


    DNS Chache is geflusht, Router und PC neugestartet. Jedesmal wenn ich nen Link anklicke kommt ne Leere Seite.


    Ist nicht nur bei einer bestimmten Serie so. Ich hab einfach mal willkürlich andere Serien probiert und da komme ich zum selben Ergebnis.

  • Nein, Du bist nicht der einzige. Ich versuche mich gerade an den letzten drei Folgen einer Staffel und nix kommt mehr :(


    Wird aber wohl in kuerze gefixt werden, denk ich mal...

  • Da hat man mal nen Abend bzw. Nacht frei um zu gucken und dann sowas :).


    Naja wird schon. Zur Not halt morgen. Aber gut zu wissen, dass es net an meinem System liegt.