hip hop sammelthread erwünscht?

  • wollte ma fragen ob interesse and nem hiphop sammelthread besteht?
    up eh gelegentlich ma paar alben für kollegen da kann man die direkt auch ma hier rein stellen wenn interesse besteht
    sind recht viele mixtapes bei und mehr oda weniger neue alben (nach eigenem geschmack ausgewählt) also bitte keine beschwerden
    musikgeschmack is ja relativ ;)

  • ich glaube auch, dass es nicht viele im inet gibt, die hip hop hören.. die sind eher auf der straße zu finden... (hört sich jetzt nach nem vorurteil an, ist aber so...
    dafür findet man auf der straße kaum jemanden der rock/metall hört... naja auch egal... habe auch kein interesse... obwohl.... *TV Total Guck*
    da war Thomas D grad mit so Kindern, die Gedichte gerappt haben. Das fand ich klasse... . Wenigstens was sinnvolles... Damit hätte ich den Zauberlehrling vo 10 Jahren mit spielender leichtigkeit auswendig gelernt...


    Aber by the Way ich wär für nen Rock-Sammelthread... dafür hätte ich schon einiges hochgeladen ;)

  • naja...


    der eine hip-hop, der andere rock und der nächste techno...


    sofern es generell serien-fremde threads gibt, warum denn nicht gleich alle stilrichtungen abdecken...?


    wobei ich mich dann auch eher fürs rockige interesiere

  • jop für threads von verschiedenen musikrichtungen wär ich auch dafür, solange wir nicht ein serienboard übermäßig für musik "mißbrauchen" :-)

    "Wann i Morgan m'am Gott gegenübertritt,
    kon i sag'n I bin unschuldig
    I hob kam was tan. I hab kan g'legt,
    i hab kan betrogen, i hab kanem wehtan,
    außer mir selber, und des verzeiht er mir a..."
    Falco

  • bert: Als Österreicher muss man den "Godfather of Deutsch-Rap" einfach gut finden, oder?


    Ähh, ich hoffe du hast Falco gemeint und nicht Queens of the Stone Age:-)


    fg

    "Wann i Morgan m'am Gott gegenübertritt,
    kon i sag'n I bin unschuldig
    I hob kam was tan. I hab kan g'legt,
    i hab kan betrogen, i hab kanem wehtan,
    außer mir selber, und des verzeiht er mir a..."
    Falco

  • Zitat von O'Neill;66658

    Ähh, ich hoffe du hast Falco gemeint und nicht Queens of the Stone Age:-)


    Oh oh! Erwischt. Als Falco ganz groß und ich noch klein war ich allerdings Riesenfan. Besitze heut noch die ganzen alten Alben und mindestens 10 Maxi-Singles auf Vinyl. Inzwischen höre ich aber lieber die QOTSA.


    ("Sie sind die Königinnen der Steinzeit, ich bin ein Blödian im Beinkleid", Die Goldenen Zitronen - Mila)

  • sercio denk ma das lohnt sich hier nicht so richtig...
    wenn jemand musik will, holt er sich es aus anderer quellen, die mehr zu bieten haben. Ich mein du darfst natürlich hier gerne etwas eintragen, aber lohnenswert ist es vermutlich nicht. Wenn überhaupt wird denk ich richtung rock ect nachgefragt oder halt so klassiker aus der letzten zeit... .
    guck lieber bei gulli oder sonstwo, wende in der richtung was uppen willst, da gucken mehr leute rein, die nach Musik suchen