Erotik-Werbung

  • Hi,


    durch die derzeitige Sponsorsituation sind wir leider gezwungen im Layer Erotikwerbung anzuzeigen. Dieser Schritt fiel uns nicht sehr leicht, aber letztendlich haben wir keine andere Wahl mehr. Sobald sich neue Möglichkeiten ergeben werden wir versuchen das Werbegenre wieder auf andere Angebote umstrukturieren.



    mfg

  • Also root,das fänd ich netmal sooo schlimm!Was mir da mehr aufstösst sind die ungeschnittenen Horror Filme auf der Main wie Freddy oder Helloween!Wenn die nicht wären,wär es echt mal ne Familienfreundliche Seite...*gg*

  • ach mach dir keine sorgen root. Solange die seite stabil läuft is mir auch echt egal was für werbung kommt... klicke das eh schnell weg... . natürlich sind hier auch viele kinder/jugendliche unterwegs, aber da die wohl auf ähnlichen seiten schon häufig sowas gesehen haben, werden die wohl auch nicht so überascht gucken...

  • ACHTUNG, DIESER BEITRAG KANN NICHT GEKENNZEICHNETE IRONIE ENTHALTEN. USER DIE MIT DEN WORTEN SPASS UND IRONIE NICHTS ANFANGEN KÖNNEN, MÖGEN IHN BITTE NICHT LESEN!!

    Tztztz nee, also so geht das wirklich nicht root. Was sollen denn nun die ganzen armen Kinder und Jugendlichen tun, die hier die ganzen von Knuddelbär_1972 angepriesenen blutigen Horrorfilme ziehen wollen? Die werden ja auf ewig durch die viele nackte Haut verdorben werden!!


    Ich finde, darüber sollten wir mal in Ruhe bei nem schönen Bierchen mit n paar schicken nackten Frauen reden
    :D:D


    Lolz, passt schon :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «


  • was ist denn mit der werbung,haben die was geändert?
    wenn ich mal fragen darf

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • ich geb allerdings zu bedenken, daß das Net voll mit dem Nakedei-Müll ist und wir uns bisher da wohltuend abgehoben haben (falls es mir gestattet ist, nach 1 Woche Mitgliedschaft als "wir" zu reden).
    Also, Root, daß Geld reinkommen muß, ist ok; aber wenn die Zeiten besser werden, wär eine Werbung anderer Art erfreulich :D

  • Naja... die andere Werbung war auch nicht gerade Super.
    Fand es schade das ihr Abzocke Layer auf die Page gesetzt habt, ein abo alá 95,- €
    naja pron layer adds sind auch nicht grade toll... jetzt muss ich jedes mal Titten sehen omfg >_<