Freue mich, hier zu sein...

  • Hallo Community,
    hab schon was gefunden + downgeloaded, hab was gelobt und bin getadelt worden (nich rischtisch jesucht, du Trööt!) und habe nunmehr das Bedürfnis, Tach und willkommen zu sagen. Also: Tach! + Willkommen! Ihr bei mir und ich bei euch.
    Bin knapp 59 Jahre; Rheinländer, den es in den Siegener Raum verschlagen hat; habe bereits 4 Enkel und 4 Kinder; suche vor allem schöne, alte Serien für die Pänz, damit sie mal was anderes zu sehen bekommen als den heutigen Einheitsbrei (ich mag keine Mangas! Auch, wenn ich wem auf die Füße trete: keinen Bock auf Heidi und den Geissenpeter, die als Protagonisten in allen Genres tätig sind...! etc.pp)
    Weiterhin liebe ich Blues, Rock, Jazz von Charlie Parker über Hendrix bis Nickelback; bin Buddhist und versuche, stets freundlich zu sein (geht oft daneben; habe ein Schandmaul, was ständig sagt, was ich gerne denken würde...;-)
    Mal sehen, wie´s hier wird. Bisher fühl ich mich pudelwohl, hab ich hier doch etliches von Janoschs Traumstunde gefunden (Danke auch an sj_rolak für den Link).
    Freue mich auf euch und hoffe, ich hab auch mal was für euch, was ich uploaden kann. Zunächst werde ich hier allerdings ´ne Menge zu lesen haben. Liebe Grüße
    Barry

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Du magst keine Mangas?? Super, sei mir sehr herzlich Willkommen :D Ich auch nicht ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • In Zukunft aktzeptieren wir neue Mitglieder ja auch nur noch mit Lebenslauf, Passfoto, Biometrischen Daten, Zeugnissen, DNA-Probe etc... wusstest Du das noch nicht?? Ist die neue Schäuble-Kontroll-Sicherheits-Abfrage :D

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ausweis Kontrolle!
    ihren Ausweis Bitte ? ^^


    neeee ... Herzlich Willkommen auch von sercio natürlich :D