Audio kann nicht codiert werden

  • Fehler kam von heut auf morgen, ich kann keine DVDs mehr mit FUW2 mehr rippen. KOmmt immer, nachdem die erste Videokodierung durchgelaufen ist.


    Jemand eine Idee?


    Achja, nutze XP und FUW2.6 (Und will nicht das 2.8, weil das noch MEHR Probleme gemacht hat)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • hab es geschafft, nun kommt auch noch die Meldung: Multiplexoperation fehlgeschlagen


    Nun steh ich auf dem Schlauch! Kann das Zeug zwar mit DVDx rippen, kostet aber Zeit und Quali.

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • hmm du willst dvds rippen... vermutlich in avi oder?
    also beim multiplexen kam ein fehler...
    hat der denn schon irgendwelche dateien geschrieben oder wegen dem fehler wieder alles verworfen? sonst könntest du das ja mit nem anderen prog multiplexen...
    ansonsten nutze ich zur zeit den oneclickripper 2.03.
    der ist recht einfach gehalten aber bei xvid oder divx kann man wie gewohnt alle einstellungen eingeben, die man will. hat bei mir bisher immer funktioniert, ist nur bei staffeldvds ein bisschen arbeit weil man jede folge einzelnd machen muss und das nicht in eine warteschlange packen kann

  • okay, ich versuche den mal. Der FUW hat die Videodatei schon gespeichert, nur nützt das nicht viel, wenn die Audiospur fehlt oder er die Endcodierung nicht machen konnte.

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26