Wieviele Gb Serien habt ihr auf der Festplatte ?

  • glaub ich schieß den Vogel ab, hab satte 1200 DVDs zu hause, darunter viele serien die ich hier geladen hab (ca. 50 dvds) und der rest sind alles filme bzw DVD 1:1 kopien von serien und Filmen. Hab quasi nur 1:1 kopien von DVDs und es geht immer weiter

  • Zur Zeit habe ich ca.
    13x 500GB Festplatten voll mit Serien in meinem Computer
    2x 1000 GB extern mit Serien
    2x 1000 GB extern mit Filmen
    1x 500 GB mit Musik
    also ca 10000GB an Daten
    ich habe 5 Rapidshare Premium Accounts und lade täglich ca 45GB aus dem Netz wenn diese Umfrage also noch eine Weile existiert werde ich nach den nächsten paar TB diese Angaben aktualisieren müssen.


    PS: Skywinder kannst du mir den Namen von Deinem Verschlüsselungsprogramm nennen und wo ich es kaufen kann?

  • Zitat von olddeadman22;83521

    glaub ich schieß den Vogel ab, hab satte 1200 DVDs zu hause, darunter viele serien die ich hier geladen hab (ca. 50 dvds) und der rest sind alles filme bzw DVD 1:1 kopien von serien und Filmen. Hab quasi nur 1:1 kopien von DVDs und es geht immer weiter

    doch nicht ganz abgeschossen^^

  • Zitat von Der Ferengi;85094

    Zur Zeit habe ich ca.
    13x 500GB Festplatten voll mit Serien in meinem Computer
    2x 1000 GB extern mit Serien
    2x 1000 GB extern mit Filmen
    1x 500 GB mit Musik
    also ca 10000GB an Daten


    Nur mal so ne Frage.. Wieviel davon hast du auch tatsächlich gesehen? ^^


  • hmm..das ganze kommt mir hier langsam wie nen angedeuteter Schwanzvergleich vor *g*....damit meine ich nicht nur dich..aber deine Ausführung war einfach nen gutes Beispiel^^



    Also..wer hat den grössten in der Runde hier? 'rofl*

  • Ich hab weil ich zu faul war zu sortieren irgendwann angefangen auf RS zu uppen und bei Serienjunkies abzuladen :P


    Bei mir zu Haus liegt quasi nix auf der Platte was ich nicht geade gucke, oder woran ich gerade arbeite/uppe.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Der Ferengi;85094

    Zur Zeit habe ich ca.
    13x 500GB Festplatten voll mit Serien in meinem Computer


    :confused:


    erkläre mir mal wozu man 13 Festplatten a 500GB IM! Rechner braucht.


    Bin ganz sicher nicht neidisch, aber das erscheint doch eher als Verlängerung der Männlichkeit :rolleyes:

  • ja aber wo ist der Sinn von 13 Festplatten??


    2,3 von mir aus auch 4, aber 13 Platten ..... tzzzzzz


    OK, Im Winter kannst du eine Heizung einsparen aber das kann es ja nicht sein.


    jeder hat halt so seine Hobbys, der eine sammelt Serien, der andere Festplatten...... :D

  • Ja, ich habe sie auch auf Platte, das ist nicht der Punkt.


    Aber warum zum Teufel hast du die alle IM Rechner?


    Ich meine die sind doch sicher alle angeschlossen und laufen den ganzen Tag mit


    oder nicht?