Ein Fall Für Zwei Suchthread

  • Soweit ich das bei Premiere Krimi gesehen habe sind die ältesten die die im Programm haben bereits mit Rainer Hunold aber leider keine mit Günther Strack. Also zumindest die ganzen Folgen die ich gesehen habe :-(

  • Soweit ich das bei Premiere Krimi gesehen habe sind die ältesten die die im Programm haben bereits mit Rainer Hunold aber leider keine mit Günther Strack. Also zumindest die ganzen Folgen die ich gesehen habe :-(

  • Kein Problem. Nur bitte nicht vergessen und dranbleiben. Wir haben ja alle Geduld oder? :-)
    Ich dürfte auch noch ein paar alte haben. Evtl. mach ich dann einen Sammelthread auf.

  • Kein Problem. Nur bitte nicht vergessen und dranbleiben. Wir haben ja alle Geduld oder? :-)
    Ich dürfte auch noch ein paar alte haben. Evtl. mach ich dann einen Sammelthread auf.

  • Hi Leute!
    Ich könnte fast alle neuen Folgen beisteuern, die noch nicht auf der Main sind!
    Habe auch jede Menge ältere Folgen (jedoch nur 3 Stück mit Günter Strack). Falls Interesse an Folgen besteht, einfach melden, welche ich uppen soll! Ich werde mal testweise im Laufe des Tages die Folge von gestern hochladen!


    262 - Tod im Weinberg


    Gruß
    Kommander

  • Hi Leute!
    Ich könnte fast alle neuen Folgen beisteuern, die noch nicht auf der Main sind!
    Habe auch jede Menge ältere Folgen (jedoch nur 3 Stück mit Günter Strack). Falls Interesse an Folgen besteht, einfach melden, welche ich uppen soll! Ich werde mal testweise im Laufe des Tages die Folge von gestern hochladen!


    262 - Tod im Weinberg


    Gruß
    Kommander

  • Zitat von Kommander;164918

    Hi Leute!
    Ich könnte fast alle neuen Folgen beisteuern, die noch nicht auf der Main sind!
    Habe auch jede Menge ältere Folgen (jedoch nur 3 Stück mit Günter Strack). Falls Interesse an Folgen besteht, einfach melden, welche ich uppen soll! Ich werde mal testweise im Laufe des Tages die Folge von gestern hochladen!


    262 - Tod im Weinberg


    Gruß
    Kommander


    Super!


    Möchtest du vielleicht einen Sammelthread aufmachen? Bei den Mengen die du hast, würde sich das doch lohnen oder?

  • Zitat von Kommander;164918

    Hi Leute!
    Ich könnte fast alle neuen Folgen beisteuern, die noch nicht auf der Main sind!
    Habe auch jede Menge ältere Folgen (jedoch nur 3 Stück mit Günter Strack). Falls Interesse an Folgen besteht, einfach melden, welche ich uppen soll! Ich werde mal testweise im Laufe des Tages die Folge von gestern hochladen!


    262 - Tod im Weinberg


    Gruß
    Kommander


    Super!


    Möchtest du vielleicht einen Sammelthread aufmachen? Bei den Mengen die du hast, würde sich das doch lohnen oder?

  • Zitat von arokh2009;164932

    Super!


    Möchtest du vielleicht einen Sammelthread aufmachen? Bei den Mengen die du hast, würde sich das doch lohnen oder?


    Werde dann einfach mal nen Sammelthread mit folgen Episoden starten:
    254 - Mörderische Fälschungen (2008) - XviD
    255 - Eine fatale Entscheidung (2008) - XviD
    256 - Ehrensache (2008) - XviD
    258 - Geplatzte Träume (2008) - XviD
    259 - Falsche Fährte (2008) - XviD
    260 - Erben gesucht (2009) - XviD
    261 - Die Indizienfalle (2009) - XviD
    262 - Tod im Weinberg (2009) - XviD


    Da wir ja hier im Request sind: Mir fehlen noch folgende Episoden
    250 - Tödliche Besessenheit
    257 - Erbarmungslose Rache (2008)


    Wenn jemand die hat, würde ich diese dann direkt mit Angabe des Users
    mit in den Sammelthread aufnehmen!


    Gruß
    Kommander

  • Zitat von arokh2009;164932

    Super!


    Möchtest du vielleicht einen Sammelthread aufmachen? Bei den Mengen die du hast, würde sich das doch lohnen oder?


    Werde dann einfach mal nen Sammelthread mit folgen Episoden starten:
    254 - Mörderische Fälschungen (2008) - XviD
    255 - Eine fatale Entscheidung (2008) - XviD
    256 - Ehrensache (2008) - XviD
    258 - Geplatzte Träume (2008) - XviD
    259 - Falsche Fährte (2008) - XviD
    260 - Erben gesucht (2009) - XviD
    261 - Die Indizienfalle (2009) - XviD
    262 - Tod im Weinberg (2009) - XviD


    Da wir ja hier im Request sind: Mir fehlen noch folgende Episoden
    250 - Tödliche Besessenheit
    257 - Erbarmungslose Rache (2008)


    Wenn jemand die hat, würde ich diese dann direkt mit Angabe des Users
    mit in den Sammelthread aufnehmen!


    Gruß
    Kommander


  • Kann man irgendiwe rausfinden wann die liefen?


    Und wenn du den Sammelthread machst, bitte denk daran eine saubere Staffelübersicht zu erstellen. Am besten du übernimmst die Links von der Main gleich mit rein.


  • Kann man irgendiwe rausfinden wann die liefen?


    Und wenn du den Sammelthread machst, bitte denk daran eine saubere Staffelübersicht zu erstellen. Am besten du übernimmst die Links von der Main gleich mit rein.

  • Zitat von arokh2009;164961

    Kann man irgendiwe rausfinden wann die liefen?


    Und wenn du den Sammelthread machst, bitte denk daran eine saubere Staffelübersicht zu erstellen. Am besten du übernimmst die Links von der Main gleich mit rein.



    Staffelweise gestaltet sich schwierig, vielleicht gehe ich nach den Ausstrahlungsjahren, wenn´s OK ist?

  • Zitat von arokh2009;164961

    Kann man irgendiwe rausfinden wann die liefen?


    Und wenn du den Sammelthread machst, bitte denk daran eine saubere Staffelübersicht zu erstellen. Am besten du übernimmst die Links von der Main gleich mit rein.



    Staffelweise gestaltet sich schwierig, vielleicht gehe ich nach den Ausstrahlungsjahren, wenn´s OK ist?

  • Jup sorry, hab ganz übersehen, dass es ja gar keine Staffeleinteilung gibt.
    Dann ist die Einteilung nach Jahren natürlich prima.


    Zitat von Kommander;164968

    Staffelweise gestaltet sich schwierig, vielleicht gehe ich nach den Ausstrahlungsjahren, wenn´s OK ist?

  • Jup sorry, hab ganz übersehen, dass es ja gar keine Staffeleinteilung gibt.
    Dann ist die Einteilung nach Jahren natürlich prima.


    Zitat von Kommander;164968

    Staffelweise gestaltet sich schwierig, vielleicht gehe ich nach den Ausstrahlungsjahren, wenn´s OK ist?