Digimon Der Film

  • hey :) ich bin auch auf der suche nach dem film.. würd mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wo man den herbekommt

  • Der Thread is zwar schon ein wenig alt aber.... hat hier wer alle Digimon Filme? Ich suche die japanischen mit untertietel ^^ nummer 4 - 6 (Revenge of Diaboromon, The Adventure battle und Runaway Digimon Express)

  • Kann mich da nur anschließen. Würde auch gerne die Filme sehen. Wäre da jemand bereit die zur Verfügung zu stellen?

  • Zitat von >>Todesengel<<;248357

    Kann mich da nur anschließen. Würde auch gerne die Filme sehen. Wäre da jemand bereit die zur Verfügung zu stellen?


    auf Deutsch gibt es nur einen Film. Für die anderen, dann nur japanisch mit englischen und vllt. auch mit deutsche Untertiteln.
    Für englische Untertitel sollte man mal bei Wolfpack Productions (WPP) und Ryuu Rogue (RyRo) vorbeischauen ;)

  • Okay die letzten Einträge sind zwar schon etwas langer her, aber vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit was getan :-)


    Also ich suche den Digimon Film auf deutsch (gibt ja glaub ich nur einen deutschen). Vielleicht hat ja jemand den Film und würde ihn uppen. Würd mich sehr darüber freuen!!!