• Hi,


    was willst Du denn runterladen?
    Wen von RS als was: Free- oder Premiumuser? Als Free kannst Du ihn nicht benutzen. Bei Premium natürlich die Accountdaten eintragen.

  • Zitat von ladyofvampire;63228

    hi,


    ich hab nen premium von rs...
    wie stelle ich denn da die accountdaten ein?


    Grüße


    Ich zitiere mal auszugsweise einen Beitrag hier von vor knapp einem Jahr. :-)


    Zitat von Barozi;7153

    Um die Einstellungen richtig vorzunehmen, geh auf "Werkzeuge" und dann auf "Standard Download-Eigenschaften"

    (vielleicht haste das Häkchen vergessen)
    danach nochmal auf "Werkzeuge" und dann auf "als Standardeinstellung speichern"
    Funzt bei mir ausgezeichnet und Flash Get kann ich nur jedem weiterempfehlen.

  • Zitat von ladyofvampire;63244

    Hallo,
    referrer ist serienjunkies.org?
    benutzer und passwort sind die von rs?
    überhaupt sieht die maske anders aus als die, die oben eingefügt ist.
    grüße


    Ja sicher wene von RS Runterladen möchtest
    dan muss du auch deren zugangsdaten eintragen.

  • Zitat von ladyofvampire;63244

    Hallo,
    referrer ist serienjunkies.org?
    benutzer und passwort sind die von rs?
    überhaupt sieht die maske anders aus als die, die oben eingefügt ist.
    grüße


    Referrer muß garnicht eingetragen werden.
    Und das man die Zugangsdaten von RS eintragen muß dürfte eigentlich klar sein. Wie soll RS es sonst wissen. :-)
    Die Maske kann natürlich bei den neuen Versionen anders aussehen. Das Prinzip ist aber gleich geblieben.

  • Hmmmh weiß echt nich, warum Ihr alle bei Flashget was eintragt. Habe im RS-Prem.-Bereich "Direkt downloaden" aktiviert und noch nie bei Flashget was eingetragen. Flashget + Flashgot draufgeschmissen, Datei anklicken alles tutti :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • jepp stimmt


    is aber schneller erledigt, als wenn ich in flashget die Daten eintrage, da vergess ich dann immer wenn der ACC schon wieder mal am Limit is und bei RS passts ^^

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Zitat von TV-SM;63227

    Hi,


    was willst Du denn runterladen?
    Wen von RS als was: Free- oder Premiumuser? Als Free kannst Du ihn nicht benutzen. Bei Premium natürlich die Accountdaten eintragen.


    Wieso sollte es als Free-User nicht gehen?
    Bei mir ging das immer wunderbar. Über Firefox mit dem Plugin Flashgot. Beim IE muss es auch ohne gehen. Stinknormal auf free klicken, countdown abwarten, code eingeben und dann beim speichern auswählen ob mit flashgot oder normal mit firefox...

  • Zitat von Pumper;63443

    Wieso sollte es als Free-User nicht gehen?
    Bei mir ging das immer wunderbar. Über Firefox mit dem Plugin Flashgot. Beim IE muss es auch ohne gehen. Stinknormal auf free klicken, countdown abwarten, code eingeben und dann beim speichern auswählen ob mit flashgot oder normal mit firefox...


    Dafür braucht man aber keinen Downloadmanager. Der Sinn darin ist irgenwie ein anderer. :-)


    FlashGet ist für RS ohne Direktlinks eh überholt. Wer klickt schon noch jeden Link einzeln an. :-)

  • Zitat von TV-SM;63445

    Dafür braucht man aber keinen Downloadmanager. Der Sinn darin ist irgenwie ein anderer. :-)


    FlashGet ist für RS ohne Direktlinks eh überholt. Wer klickt schon noch jeden Link einzeln an. :-)


    naja bei mir macht der sinn, weil ich die geschwindigkeit drossel kann...
    habe ja nur isdn und wenn ich ganz schnell was anderes machen muss, wofür ich die leitung brauche, dreh ich kurz runter und dann wieder hoch.


    naja und die meisten seiten geben halt keien prem links in einer liste raus.. da muss man nunmal einzelnd anklicken

  • Also mal off topic...Innsbruck ist ein kleines Kaff, aber wir haben hier eine nette kleine Cocktailbar, der Chef ist ehemaliger Europa- und Weltmeister im Mixen, und seine neueste Kreation "FLASH" (Vodka, Campari, Peachtree und Ananassaft) ist einfach GENIAL!


    ;)

  • Zitat von sj_rolak;63734

    schäm Dich nicht, mach ich auch. Bis auf die seltenen Fälle (eher anderswo), in denen tatsächlich die links aus einem angebotenen container ausgelesen werden.



    ah ok ... dann gibbet ja doch noch nen paar die jeden einzelnen links selbst anklicken :-)


    aber mal ne frage ... wie soll das anders gehen?
    bevor jemand jetzt brüllt ich soll die board-suche benutzen soll diese frage von mir einfach ignorieren und einfach nichts schreiben :-)

  • tja, da jibbet (wenn schon, dann so ;-) sich mehrere Meechlichkeiten:

    • jmd schickt Dir ne Liste mit den unverschlüsselten links (generell unwahrscheinlich)
    • jmd hat irgendwo nen container publiziert (ccf, rsdf, dlc... hier äußerst selten zum Glück - sehr unsicher)
    • mit Verzögerung: erstmal jeden anklicken, auf der RS-Seite den link in ne Liste kopieren (FlashGot oder so was), später dann den DL-Manager füttern.
    • einen DL-Manager finden, der sich durchs link-crypting frißt. Kann ne Zeitlang funktionieren, muß aber nicht.