Wer ist der Logodesigner dieser Seite?

  • Hoffentlich ist das der richtige Thread... es ist zumindest ein Request!


    Ich komme ab und zu aus Zufall auf die Seite und sehe immer wieder ein neues Logo. Nun wollte ich wissen wer denn dieser begabte Zeichner ist, welcher diese schönen Logos macht und ob man die ganzen alten Logos noch irgendwo sehen kann.


    Hier das aktuelle Logo:


    Würde mich freuen, wenn ich ein paar Tipps zum Zeichnen bekommen würde, da ich mich für´s Zeichnen interessiere, jedoch keinen Ansatz finde.


    Gruß


    maxmoon

  • Vielen Dank für die Antwort, doch irgendwie hatte ich noch andere Header im Kopf . Z.B. das von Weihnachten.


    Irgendwie werden manchmal die gleichen Figuren benutzt. Wollte wissen wer die gezeichnet hat, weil aus ner Serie rausschneiden kann man diese glaub nicht, da es Dr. House, Prison Break, etc. nicht als Trickfilm gibt.


    EDIT: Ok... den Weihnachtsheader hab ich gefunden, doch den Zeichner der Figuren such ich noch.