Probleme mit Premium Account RS.COM

  • Hallo,


    habe seit neuesten Alice-DSL. Wollte wie gewohnt gestern mit meinem Premium den ich vorgestern wieder verlängert hatte runterladen. Allerdings kam dies hier: "Dieser Account wurde verwendet um die Infrastruktur von RapidShare zu schädigen.". Dann habe ich mich auf die Suche gemacht, woran das liegen könnte. Was mich stutzig machte, war das ich ständig bei Alice eine komplett neue IP bekomme!!! Deswegen meint Rapidshare wohl, dass ich meinen Account weitergegeben habe! Was soll ich jetzt machen? Habe erst wieder Geld ausgegeben!


    Helft mir plz



    MFG TNT

  • immer wenn ich reconnecte bzw spätestens alle 24 std=( voll der mist!


    email schon geschrieben inhalt kommt gleich


    EDIT--- eMail an [email protected]:



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe meinen Internet-Provider gewechselt. Seit dem bekomme ich seit neuestem immer eine komplett neue IP-Adresse. Deswegen wurde mein Rapidshare-Premium-Account gesperrt. Was ich mich jetzt frage: Was kann ich dafr, dass ich bei Alice immer eine komplett neue IP-Adresse bekomme? Ich bitte Sie instndig darum, meinen Account wieder zu aktivieren, da ich erst gestern am 13.03.2008 meinen Premium-Account verlngert habe!
    Ich lege einen Screenshot von http://www.wieistmeineip.de bei, der besttigt, dass ich stndig eine neue komplett neue IP-Adresse bekomme!
    BILD MEINER IPS

    Hochachtungsvoll

  • Zitat von lovecraft;61368

    Hmm von seinem eigenen Acc? Premium Punkte versucht einzuheimsen, oder Dateien angeladen um sie am leben zu erhalten.


    greetz :-)



    nein dateien nicht angeladen habe so gut wie keine dateien oben gehabt nur 1gb oder so =(


    Jetzt darf ich warten.... Die eMail hab ich vor 2 Tagen oder so losgeschickt


    bert ich hab cryptload benutzt allerdings ohne reconnect!


    mfg tnt

  • In der Zeit wo du auf die Mail Antwort wartest kannst du ja mal das Bild mit all deinen IP Adressen löschen.


    Ed: Für den Premium Account mal MSD versuchen und nicht dieses Cryptload Teil.

  • Zitat von lovecraft;61373

    die reconnects sind nicht Normal, lass mal Leitung und so weiter von Alice Checken.


    greetz :-)


    Ich glaube du verstehst mich nicht richtig. Immer wenn ich reconnecte z.B. router control oder so bekomme ich eine komplett neue ip. normal bleibt z.B. 23.123. immer gleich ich habe z.B. 24.162. Also denkt Rapidshare das wäre ein anderer PC!


    MFG TNT

  • Zitat von bert;61377

    Aber wozu brauchst du denn Routercontrol, wenn du einen Premiumaccount hast? Waren diese vielen IP-Wechsel wirklich gewollt?


    Ich habe doch nicht extra reconnected das war die zwangstrennung! alle 24std =(:confused:! manuell habe ich kaum reconnected



    mfg tnt

  • Hi, nimm benutze auf keinen Fall Cryptload mit PremiumAcc zusammen, da CL, wenn Du das Downloadlimit erreichst, automatisch den Reconnect aktiviert. Hatte ich auch schon mal und wurde deshalb gesperrt. Warte auf Antwort von RS, meistens schalten Sie Dir deinen Account wieder frei mit dem Hinweis, dass es nicht wieder vorkommen darf.


    Nimm MSD von Schneewiesel oder einfach Flashget.

  • Zitat von mawi2006;61381

    Hi, nimm benutze auf keinen Fall Cryptload mit PremiumAcc zusammen, da CL, wenn Du das Downloadlimit erreichst, automatisch den Reconnect aktiviert. Hatte ich auch schon mal und wurde deshalb gesperrt. Warte auf Antwort von RS, meistens schalten Sie Dir deinen Account wieder frei mit dem Hinweis, dass es nicht wieder vorkommen darf.


    Nimm MSD von Schneewiesel oder einfach Flashget.


    Hallo


    kann ich nicht bestätigen, ich habe X mal über Cryptload Daten gezogen, das Limit erreicht und dennoch nie Probleme gehabt...


    ich benütze allerdings nur Cryptload wenn es CCF files sind....inzwischen könnte ich die files auch im Flaschget laden...bzw die richtigen Links auslesen und mit einem Click ins Flashget laden


    es könnte bei mir allerdings deshalb nie gestöhrt haben...da ich die IP nie wechsle....seit meinen Provider Wechsel ist das halt so


    ich kann zwar zirca 800 verschiedene IP Nummern verwenden, werden von mir aber manuell eingestellt (Häcken weg auf IP automatisch beziehen, so habe ich dann auch die Möglichkeit etwas im Free Modus zu ziehen.....wenn ich mal wieder bei 25 GB bin )


    @ TNT frage....Deine IP hat die Nummer 23.123.xxx.xxx und wechselnd auf 24.62.xxx.xxx....................oder bezeiht sich deine Aussage auf xxx.xxx.23.123


    der 1. Nummernblock bleibt immer fix zumindest war es so bei meinem Früherem Provider (bei rs.com unter logs )


    bei meinem Jetzigen Provider bleiben die ersten beiden Blöcke immer gleich....von daher wird rs.com nie was machen können....


    zudem habe ich schon des öfteren, ja sogar zeitgleich mit 2 ganz verschiedenen IP gezogen und nie was gehört...zudem kenne ich Leute aus anderen Foren die sich den Account ständig teilen


    Gruß Franz


  • Bei alice bleiben bei mir die ersten Blöcke nie gleich.
    lovecraft Zu dem Zeitpunkt wo ich die Screenies gemacht habe, habe ich extra reconnected, damit ich mehrere Tage warten muss......!


    MFG TNT

  • So danke an alle! Könnt ihr mir jetzt noch sagen, wie ich das mache, dass Cryptload am Anfang nicht die ganzen Links da überprüft? Das wirds wohl gewesen sein! Danke nochmal^^ *freu*!
    MFG TNT


    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,



    Das Problem hat nichts damit zu tun, ob Sie eine wechselnde oder feste
    IP-Adresse haben.
    Ihr Account wurde mit einem Script oder Programm benutzt, welches unserer
    Infrastruktur schadet. Falls Sie ein Programm benutzen, welches automatisch
    zahlreiche Aufrufe der Premium-Zone in kurzer Zeit ausführt, bitten wir Sie,
    dieses Programm zu stoppen.


    Downloadmanager sollten im Normalfall nicht zu derartigen Problemen führen,
    jedoch können wir nicht ausschliessen, dass die betreffenden Seitenaufrufe
    durch einen solchen verursacht werden.


    Ihr Account wurde nun entsperrt. Bitte beachten Sie, dass unser
    Sicherheitssystem den Account automatisch wieder sperren könnte, falls das
    betreffende Programm erneut mit Ihren Logininformationen ausgeführt wird.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Freundliche Grüsse,


    RapidShare AG - Support Team

  • Zitat von TNT;62112

    So danke an alle! Könnt ihr mir jetzt noch sagen, wie ich das mache, dass Cryptload am Anfang nicht die ganzen Links da überprüft? Das wirds wohl gewesen sein! Danke nochmal^^ *freu*!
    MFG TNT


    Hi,


    alle Antworten und Ratschläge findest Du hier


    http://board.gulli.com/thread/894360-cryptload-sammelthread/


    Wir sind da wohl in der Regel die falschen Ansprechpartner.

  • Hatte am Wochenende auch ein echt komisches Problem. Hab aus dem Gulli-Board ne Cryptoload-File gezogen und ganz normale geöffnet. Kam auch gleich ne hübsche Fehlermeldung und ich habs dann nicht nochmal probiert. Als ich dann was anderes über nen Link ziehen wollte, kam folgende Nachricht:


    "Betrugs-Erkennung, Account XXX: Dieser Account wurde
    > verwendet um die Infrastruktur von RapidShare zu schädigen."



    Schockt natürlich erst mal, weil man ja vielleicht auch mit was anderem wie ner Klage rechnen kann.


    Seit heute und diversen Mails an Rapidshare, scheint es aber wieder zu funktionieren.


    Denke mal, dass das File irgendwie ne Fake-Datei gewesen sein könnte. Mich jedenfalls überkam da schon einr echt mulmiges Gefühl, als ich die Nachricht sah.


  • das problem habe ich auch, und sehr viele andere leute im gulli auch, einfach eine nette mail an rs tippen und dann gehts meistens wieder, und finger weg von CL^^