Vaterland (Fatherland)

  • Suche den Film Vaterland mit dem Schauspieler Rutger Hauer. Der Film ist eine HBO TV Produktion und als Vorlage diente der Bestseller von Robert Harris.
    Laut OFDb kam der Film schon mehrmals auf Kabel 1...und auch ( was natürlich qualitätstechnisch mehr verspricht) im Pay TV auf Premiere.


    Wer könnte diesen Film evtl in guter Qualität als Xvid Datei anbieten?


    Danke schonmal im vorraus!


    Mfg sal

  • öööööhhhhhmmmmmm, ich glaube, da seid ihr hier erst einmal im falschen Forum und dann auch noch im falschen Topic *dudufingerzeig*

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • bekommste aber schon überall als DVD-Rip. Sie e einschlägige Boards (sceneload, ddl-warez usw.

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Das ist ja die Frage...
    damit hätten wir dann schon 3 Versionen, die da rumfliegen...
    Nen VHS Ripp in RSVCD, einen TV-Ripp in XViD und einen DVD-Ripp! :mad:
    Diese ganzen Boards leiden einfach alle darunter dass sie zuwenig Infos zu einem bestimmten Film oder TV-Serie geben. Oft sind in den Scripts die Felder vorhanden, werden aber von den Usern nicht ausgefüllt.
    Hatte auch für die Serienjunkies schon mal vorgschlagen (natürlich ohne Reaktion) endlich mal eine Angabe über die Pixelgröße der Aufnahme einzuführen!
    Na, dann werde ich mich mal auf die Suche machen, ob ich irgendwo einen passablen DVD-Ripp finde.:p

  • Zitat von lovecraft;61192

    DVDRip? wo gibt es denn ne DVD davon zu kaufen?


    greetz :-)


    Da wünsche ich ebenfalls viel Spaß bei der Suche.


    Es gibt allerdings eine DVD davon, aber keine DVD-Qualität. :-)



    Und damit ist dieses Thema dann auch beendet. Mit Hilfe sollten wir also in Zukunft vorsichtiger sein bzw. uns endlich doch komplett bei Filmen raushalten.


    *CLOSED*