Änderungen im Uploadsystem

  • Hi,


    nach einiger Zeit mit unserem neuen Uploadsystem gibts nun ein paar Änderungen und Verbesserungen.


    1.) Episodenuploads: Da es auch im neuen Uploadsystem genug Benutzer gab, welche die Regeln nicht lesen konnten und wahllos Episoden eingesendet haben, mussten wir nun zu einer anderen Maßnahme greifen. Ab sofort sind nurnoch ausgewählte Uploader in der Lage Episodenuploads einzusenden. Dazu müsst ihr im System eine Nachricht an den Administrator mit dem Namen der Serie schicken. Wir prüfen dann den Antrag und schalten euch ggf. frei.
    Bei allen Uploadern die bisher schon erfolgreich Episoden eingesendet haben, genügt natürlich eine kurze Nachricht.


    2.) Da bei den Titelangaben beim Staffelupload oft angaben vergessen wurden, funktioniert das ganze nun über Auswahlfelder.


    3.) Das Anmerkungsfeld bei Episodenuploads wurde hinzugefügt.


    das wars soweit von den Benutzerseitigen änderungen, sollte jemand noch Fehler entdecken oder Vorschläge haben, kann er sich hier gerne äußern.


    mfg

  • hört sich gut an die änderung,da kommen jetzt bestimmt nich mehr soviele anfragen warum die user gespeert sind

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Ja,aber irgendwie auch blöd!Ich arbeite grad an Serien für die Seite,mach mir Arbeit mit Rippen,codieren usw und jetzt kann ich sie netmal mehr einsenden!So versteh ich das,das nur die einsenden dürfen,die es schon getan haben und auf die verlass ist!Naja,gibt ja noch das Board!!

  • Zitat von Knuddelbär_1972;60469

    Ja,aber irgendwie auch blöd!Ich arbeite grad an Serien für die Seite,mach mir Arbeit mit Rippen,codieren usw und jetzt kann ich sie netmal mehr einsenden!So versteh ich das,das nur die einsenden dürfen,die es schon getan haben und auf die verlass ist!Naja,gibt ja noch das Board!!


    hi Knuddelbär,


    um welche serie geht es ? mit episodenuploads sind aktuelle zZ laufende Staffeln gemeint.


    ausserdem @ knuddelbär & Faserschmeichler :
    1.4) Episodenuploads
    Episodenuploads sind grundsätzlich nicht erlaubt. Wenn du allerdings eine Serie kennst, die aktuell ausgestrahlt wird, beliebt ist und noch nicht hochgeladen wird, kannst du uns gern eine Mitteilung schicken, dann sehen wir weiter. Solltest du versuchen dich anzumelden und querfeld aktuelle Episoden einzusenden wird dein Account gelöscht !




    mfg

  • Also lieber root:Ich arbeite zur Zeit zb mit an der Serie "Nam-Dienst in Vietnam"!Dann arbeite ich an Sterne des Südens,Sechserpack,Mensch Markus,Hinter Gittern oder -hier im Board- In einem Land vor unserer Zeit - Die Serie!Außerdem für ein paar Mädels aus dem Board "Salome"!Und nebenbei versorg ich noch andere aus dem Board zb mit der letzten Folge von "Der Alte"!Wie du siehst,hab ich viel zu tun =o) Gruss

  • Zitat von Knuddelbär_1972;60505

    Also lieber root:Ich arbeite zur Zeit zb mit an der Serie "Nam-Dienst in Vietnam"!Dann arbeite ich an Sterne des Südens,Sechserpack,Mensch Markus,Hinter Gittern oder -hier im Board- In einem Land vor unserer Zeit - Die Serie!Außerdem für ein paar Mädels aus dem Board "Salome"!Und nebenbei versorg ich noch andere aus dem Board zb mit der letzten Folge von "Der Alte"!Wie du siehst,hab ich viel zu tun =o) Gruss


    hi,


    du kannst doch deine serien (sofern die staffel komplett ist) immenroch einsenden. ich glaub du verstehst da was falsch :-/

  • Zitat von Knuddelbär_1972;60505

    Also lieber root:Ich arbeite zur Zeit zb mit an der Serie "Nam-Dienst in Vietnam"!Dann arbeite ich an Sterne des Südens,Sechserpack,Mensch Markus,Hinter Gittern oder -hier im Board- In einem Land vor unserer Zeit - Die Serie!Außerdem für ein paar Mädels aus dem Board "Salome"!Und nebenbei versorg ich noch andere aus dem Board zb mit der letzten Folge von "Der Alte"!Wie du siehst,hab ich viel zu tun =o) Gruss


    Das werden aber alles Staffeluploads. Da kommt eine Meldung der Einzelepisoden eh nicht in Frage. :-)

  • Root, wie sende ich jetzt Re-Uploads einzelner Episoden ein?!
    Bin gesperrt für Einzeluploads?! Soll ich das dann über Staffeluploads
    eintragen?!
    Ich fänd es gut wenn man mir für solche Fälle den Episodenupload Bereich
    freischalten würde. Ich lade nur komplette Staffeln hoch, keine Einzelepisoden
    von aktuell laufenden Serien. Aber bei Re-Uploads macht das für mich durch aus
    Sinn.


    LG, Mr.Websta.


    PS: (Ich frage auf diese Weise an, weil ich schon auf der Uploadseite im
    Nachrichten System eine Mail an SJ geschickt habe diesbezüglich, in der
    Antwort aber "nur" auf diesen Thread hingewiesen wurde. Was aber meine
    Frage leider nicht beantwortet.)