Suche: Harry's wundersames Strafgericht

  • Harrys wundersames Strafgericht ist eine Comedy Sitcom, in der es äußerst bunt zur Sache geht. Der Staatsanwalt ist ein sexbesessener Kerl, der wirklich jede Gelegenheit benutzt, um Frauen nachzustellen. Während der nicht ganz helle aber recht große und sehr starke Gerichtsdiener "Bull" im Auftrag von Richter Harry, der immer für einen Spaß zu haben ist, für Ordung sorgt.
    Die Serie ist schon einige Jahre alt, kann aber immer noch unterhalten.


    Ist leider nie auf DVD erschienen (hier in Deutschland)


    Deutsche Erstausstrahlung: 04/1988 Sat.1


    (gesendet bei Kabelkanal, Kabel 1, ProSieben, Sat.1, Comedy, Premiere Comedy, Premiere Serie, Premiere Start)


    Würde mich freuen wenn das jemand hat oder besorgen könnte!

  • Zu der Zeit haben wohl noch die wenigstens TV-Sendungen am PC aufgezeichnet. Die Serie fand ich damals aber auch ziemlich lustig (ob das heute noch der Fall wäre, bliebe abzuwarten).


    Gleiches gilt übrigens für "Herzbube mit zwei Damen". Aber auch da werden wir kaum Erfolg haben mit der Suche.

  • In den USA ist die serie, US-Titel "Nightcourt", auf DVD erschienen.


    "Für Deutschland ist eine DVD-Veröffentlichung vorrst nicht geplant. "erhielt ich auf meine Anfrage als Antwort.


    Bisher ist mir unter den Seriensammlern auch niemand untergekommen, der diese damals aufgezeichnet hätte. so bleibt nur weiter zu hoffen, das sich doch noch jemand findet, der diesen Serienschatz besitzt oder dass irgendein Sender die Serie noch mal ausstrahlt.

  • mir wäre sogar ein alter VHS rip recht.
    wenn jemand nur die Kassetten hat und keine Möglichkeit zu rippen würde ich das auch machen.
    ich nur endlich mal wieder Bull und Harry sehen *schnief*

  • Hi leute


    bei meiner letzten request hab ich nen fehler gemacht und die wurde geschlossen.



    wie der titel schon sagte suche ich verzweifelt "Harrys wundersames Strafgericht " sollte jemand sie irgenwo im schrank verstauben haben wäre ich über ein upp dankbar .



    gruss


    thotim