Hin und wieder mal ein Upload?

  • Ich finde ums verrecken kein Forum dafür => Off Topic


    Ich habe Sporadisch mal den ein oder anderen Upload zu bieten, vorallem Mirrors von Sachen die nur auf rs.de zur verfügung stehen. Ich habe mich vor einigen Wochen schon für die Userupload-Zone angemeldet, aber bisher keine Freischaltung erhalten deshalb weiß ich nicht ob mir das überhaupt etwas bringt.


    Wenn ich jetzt so einen Mirror mache, wohin dann damit?
    Geht das mit dem Userupload überhaupt einen auf der Main vorhandenen Bereich upzudaten oder muss das immer ein Admin machen (also gleich ne Mail schreiben wie früher?)


    Aktuell geht es um einen RC Mirror für House401 (englisch) der schon länger auf meinem rs.com Account rumgammelt.
    Aber wie gesagt, das ist (leider) sehr selten der Fall bei mir. Aber wenn ich ein File finde das nicht auf com ist lade ich es dort hoch.


    MfG
    DarkFather

  • Ich schiebe dieses Thema jetzt mal nach oben.
    Ist zwar länger her, aber nachdem jetzt schon zwei Folgen von House auf meinem RS.com Account liegen die ich gerne einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen würde bin ich immernoch an einer Antwort intressiert.


    Andernfalls stellt sich mir die Frage ob hier die kleinen Uploads überhaupt erwünscht sind. Man versucht doch nur zu helfen. Staffeluploads sind mir mangels Quellen nicht möglich, aber ab und zu ein Mirror ist doch auch schon was.


    MfG
    DarkFather

  • Ich spreche hier von Uploads die es nicht gibt. Die Folge 1 der 4ten Staffel in Englisch ist bisher noch nicht auf rapidsahre.com aufgetaucht (auf anderen Seiten natürlich schon), obwohl ich bereits vor dem ersten Post (März 2008) versuche unternommen habe diese Folge auf die Main zu bekommen. Mit der anderen House Folge sieht es genauso aus. die wurde von rscom gekickt, ich habe sie neu hochgeladen und gut, oder auch nicht.