Änderrungen auf der Hauptseite..

  • ...dürften eigl kaum zu übersehen sein.


    mal hoffen das alles so klappt wie wir uns das vorstellen (vorallem performancetechnisch), dann bleiben die Funktionen auch drin..


    Im schlimmsten Fall kackt morgen Mittag alles ab und die Seite ist nicht erreichbar...


    Aber das wird schon behoben .. (gegen später)


    mfg

  • und der ist auch schon gedrückt, auf daß es erhalten bleiben kann. Ist wirklich schön + angenehm zu navigieren. Wenn wir Pech haben und es tatsächlich den server würgt, hab ich vielleicht Glück und komme erst vom Kindergeburtstag zurück, wenns schon wieder läuft :-)

  • Gefällt mir - sieht durch die Auswahl nun wirklich sehr viel übersichtlicher aus.


    Lediglich die schönen Bildchen und Serienbeschreibungen der Updates verschwinden bei der Auswahl ... aber das wird sicherlich auch bald gelöst.

  • Vielen lieben dank für die Neuerung. Als jemand der erst jetztv die vielen vielen Vorzüge dieser Seite erfährt bin echt glücklich. Endlich finde ich alles auf einen Klick ohne viel scrollen zu müssen und dann bekommt man auch noch die supi info über staffeln usw gleich frei Haus geliefert.


    das ist wirklich eine sehr schöne Neuerung !!!!



    Danke Danke Danke dafür!


    Ros

  • Also ich finde das neue Feature klasse...


    Vor allem, dass man wahlweise alle Serien anzeigen kann oder nur bestimmte (nach Alphabet).


    Es ist extrem übersichtlicher, jetzt wo man direkt den Buchstaben wählen kann.


    Auch bei manchen Serien, wie bei "Tatort" ist das Feature ein großer Vorteil. So kann man z.B. direkt und bequem zur 4. Seite gelangen.


    Vielen Dank, ich hoffe das Feature bleibt erhalten. :)

  • Mein rechter Zeigefinger bedankt sich für diese super Verbesserung...endlich kein ewiges Scrollball mehr rollen und somit entspannung für meinen Finger....hach ist das schön... ;o)
    Ach so...nicht nur mein Zeigefinger...nein ich finde es auch super!!!!

    Nicht jeder, der ohne Grund laut Lacht ist verrückt...aber sicher nahe dran ;o)

  • Ein kleines Problem gibt es noch: die Buchstabenliste flackert öfter mal, weil die Buchstabenlinks fett dargestellt werden wenn man mit der Maus drüber fährt. Dadurch bricht die Liste anders um und die Buchstaben springen hin und her.
    Das passiert bei mir (Firefox 2.0.0.12) bei der vorletzten Zeile (P bis W). W springt in die nächste Zeile und wieder zurück, wenn man über R, S, T, V oder W fährt.

  • sehr jelungen, sehr nette verbesserung, die es noch komfortabler macht an bestimmte serien/staffeln zu kommen


    großes lob!

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • dankeschön :)
    is wirklich ne feine sache ;)


    allerdings is die suche ein wenig verwirrend :D
    zb. ich geb ein dr. house, dann bekomm ich fraiser, scrubs, bones und 2staffeln dr. house^^
    is das absicht, dass auch die einzelnen folgentitel drchsucht werden anstatt nur der seriennamen?^^


    aber trotz dieser kleinen sache, is es wirklich toll =) wieder eine schöne sache in einer noch größeren schönen sache mehr XD


    edit: haha, wie kann ich nur sooft das wort sache benutzen XD gut ich bin vor 2minuten aufgestanden :P



  • wovon redest du überhaupt ??