Die schlechtesten Kinofilme...

  • Ich fand ja das diese Viecher in der Krieg der Welten aussahen wie die Tripods ("Die dreibeinigen Herrscher" - so ne 80er Serie) ;)


    Miese Filme:

    • I Woke Up Early the Day I Died - Boah ist der man kacke
    • Drei Engel für Charlie - zu schlecht um wahr zu sein
    • Master & Commander - gäääähn
    • Ey Mann, wo ist mein Auto? - da fällt mir nix mehr zu ein


    Abgesehen von den oben genannten so ziemlich jeden Eastern, Bollywood, Van Damme und Lundgren Film der mir je in die Synapsen gehüpft ist.

  • Zitat von kasel;58218

    Miese Filme:

    • Master & Commander - gäääähn
    • Ey Mann, wo ist mein Auto? - da fällt mir nix mehr zu ein


    hmhmh


    fand ich beide nicht SOOOO schlecht...


    "ey man, wo ist mein auto" is doch mal was wenn man einfach nur unterhalten werden will (und daaaaaaaaaann)


    und master and commander fand ich sogar recht sehenswert, wobei ich auch auf geschichtsträchtige filme stehe

  • Im Original Buch von Krieg der Welten ( von H. G. Wells von 1898) und im Hörspiel 1938 Waren es auch Tripods die, die Erde Angegriffen haben im Film der 1953 Rausgekommen ist hat man nur Flugmaschinen genommen weil die damals noch schwierigkeiten hatten Die Dreibeiner zu Realisieren zur Damaligen Zeit Einfach unmöglich fand die Filme trotzdem sehr gut.


    Als Schlecht würd ich mal Cloverfield bezeichnen nach 2 Mal ansehn hab ich immer noch nicht kapiert um was es in den Film eigentlich gehn soll.

  • jupiter warum sind denn fast alle deutschen filme schlecht?


    Der Schuh des Manitu, Der Untergang, Das Boot, Elementarteilchen, Antivirus, Das Leben der Anderen, Wer früher stirbt ist länger tod, Sophie Scholl-Die letzten Tage, Napola, Herr Lehmann, Das Experiment, Sonnenallee, Knocking on Heavens Door, Der Eisbär,...


    und ich sage das als Österreicher.



    PS: Der Film "Die Fälscher" der gerade den Oskar für den besten Ausländischen Film bekommen hat ist ein österreichischer Film!:-)

    "Wann i Morgan m'am Gott gegenübertritt,
    kon i sag'n I bin unschuldig
    I hob kam was tan. I hab kan g'legt,
    i hab kan betrogen, i hab kanem wehtan,
    außer mir selber, und des verzeiht er mir a..."
    Falco

  • Zitat von oliver0669;58305

    Im Original Buch von Krieg der Welten ( von H. G. Wells von 1898) und im Hörspiel 1938 Waren es auch Tripods die, die Erde Angegriffen haben im Film der 1953 ...


    hm, wird wohl doch mal Zeit, dass ich das Buch lese. danke dir für die info *fg*


    Zitat von root;58317

    naja manche filme sind so schei***, dass sie schonwieder gut sind ...
    jedenfalls etwas...


    ja, aber der is sooo kacke das der einfach nicht gut werden will, zumindest in meinen augen, American Pie 1 das is so nen Film, der is soooo peinlich das es schon wieder geil ist

  • habt ihr den Film "Unbreakable – Unzerbrechlich" gesehen?
    Gott war der schlecht -.-
    hab mir den 2 mal versucht anzuschauen beide male bin ich eingeschlafen ^^


    mfg Kyler

  • Für mich die schlechtesten Filme:


    Titanic mit Leonardo im Cabrio
    Die "Neuverfilmung" vom Planet der Affen
    Alexander


    um nur ein paar zu nennen, es gibt auf alle Fälle deutlich mehr ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;58376

    Für mich die schlechtesten Filme:


    Titanic mit Leonardo im Cabrio
    Die "Neuverfilmung" vom Planet der Affen
    Alexander


    um nur ein paar zu nennen, es gibt auf alle Fälle deutlich mehr ...


    Planet der Affen genau... das weiss ich nach jahren noch wie schlecht der war :P

  • @Kyler
    Ja habe,ich. Fand den Film auch nicht so prall, aber welcher Film mir eben noch eingefallen ist, ist: 300 - meine Fresse ist der hohl. Optisch erinnert der mich an Galdiator (auch überschätzt) nur noch weniger gelungen. :D

  • ganz schlimm ist auch die "fast and the furious"-reihe. sehr gelitten habe ich, als an einem letzten schultag vor den sommerferien alle drei taxi-filme angeschaut werden mussten. dann doch lieber unterricht. :-I

  • Zitat von host789;58392

    versteh jetzt nur nicht wie man sich #2 eines Films anschaut, wenn man den 1. schon nicht gut findet.


    weil man entweder nicht nur alleine fernsieht, nech, und aus geselligkeit so einen käse mal mitschaut oder man beim vorbeizappen einige minuten zusieht oder es einfach nebenbei läuft. usw. usf.


    Zitat von host789;58392

    3x Taxi Filme in der Schule, jetzt versteh ich die Pisa-Studie auch besser, danke


    bitte. untersucht die pisa-studie nicht auch die lesekompetenz?

  • jemandem mit pisa-studie zu kommen, kann eben im internet missverständlich sein und herablassend wirken. einfach klarer ausdrücken und eines spruches wegen nicht ignorieren (ob absichtlich oder unabsichtlich, worauf sich dann meine reaktion mit der lesekompetenz bezogen hätte), dass klar geschrieben wurde, dass das filmschauen am letzten schultag stattfand. sogar an gymnasien in bayern soll das schon vorgekommen sein. ;)