Die schlechtesten Kinofilme...

  • Moin,


    will mal einen Threat starten: Welchen schlechten Film habt ihr zuletzt gesehen(egal ob im Kino oder zu Hause).


    Ich fang mal an mit:
    JOHN RAMBO- so was blödes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Nur wildes geballer sonst nix. Da waren die Teile 1& 2 doch um einiges besser.
    oder
    KRIEG DER WELTEN mit Tom Cruise(worum ging es da nochmal) :-(


    Bin mal auf eure Filme gespannt

  • mhhh...Ich hab schon sehr viele wirklich schlechte Filme gesehen. Hier mal ein kurzer Auszug was mir so spontan einfällt:


    Blair Witch 2, Alone in the Dark, Fluch der Karibik (alle Teile), Hulk, Beowulf (ausser Computereffekten nichts gewesen), Exorzist II&III und Dominion Exorzist, Haus der 1000 Leichen (die Fortsetzung "The Devils Reject's" ist um längen besser und gehört zu einem meiner Lieblingsfilmen)


    ...wenn mir noch welche einfallen post ich die noch!

    "Wann i Morgan m'am Gott gegenübertritt,
    kon i sag'n I bin unschuldig
    I hob kam was tan. I hab kan g'legt,
    i hab kan betrogen, i hab kanem wehtan,
    außer mir selber, und des verzeiht er mir a..."
    Falco

  • Zitat von O'Neill;58120

    mhhh...Ich hab schon sehr viele wirklich schlechte Filme gesehen. Hier mal ein kurzer Auszug was mir so spontan einfällt:


    Blair Witch 2, Alone in the Dark, Fluch der Karibik (alle Teile), Hulk, Beowulf (ausser Computereffekten nichts gewesen), Exorzist II&III und Dominion Exorzist, Haus der 1000 Leichen (die Fortsetzung "The Devils Reject's" ist um längen besser und gehört zu einem meiner Lieblingsfilmen)


    Weiß gar nicht warum die Leute immer so auf Alone in the Dark einhacken. Kommt mir manchmal nur so vor, weil Uwe Boll Regie geführt hat. Sicherlich ist der Film kein Meisterwerk, aber ich finde den ganz solide. Hab schon dutzende schlechtere gesehn (Vor allem in dem Genre wie du mit Blair Witch 2 ganz richtig erkannt hast ;))


    Warum hast du dir eigentlich alle 3 Teile von Fluch der Karibik angeschaut, wenn dir die ersten beiden schon nicht gefallen haben ? ^^

  • Zitat von bert;58162

    Waaaaas? Das waren doch richtig gute Filme.


    Sehe ich auch so.


    Ich vermisse hier auf alle Fälle "Eragon" und "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer".
    Ich habe aber bestimmt noch 1000 weitere alleine in der eigenen Sammlung. Ich muß da mal wieder ausmisten. :-)


    Und die deutschen "Komödien" ala "7 Zwerge" und "(T)Raumschiff Suprise" zähle ich auch dazu. Wobei "Lucky Luke" mit Til Schweiger da noch ein paar Schippen draufgelegt hat.

  • Zitat von TV-SM;58163


    Und die deutschen "Komödien" ala "7 Zwerge" und "(T)Raumschiff Suprise" zähle ich auch dazu. Wobei "Lucky Luke" mit Til Schweiger da noch ein paar Schippen draufgelegt hat.


    stimmt... NICHTS ist schlimmer als dieser deutsche humbug...


    mein absoluter top-flop:
    Gerry - mit casey affleck und matt damon (weniger geht nicht, 2 personen und ganz viel gegend... 90 VERFI++TE MINUTEN LANG)

  • Zitat von dano;58171

    ...


    Gerry - mit casey affleck und matt damon (weniger geht nicht, 2 personen und ganz viel gegend... 90 VERFI++TE MINUTEN LANG)


    Da fällt mir doch glatt sofort "Open Water" ein. 2 Personen und ganz viel Wasser. :-)
    Der zählt natürlich zu meinen Favoriten hier.

  • Zitat von TV-SM;58172

    Da fällt mir doch glatt sofort "Open Water" ein. 2 Personen und ganz viel Wasser. :-)
    Der zählt natürlich zu meinen Favoriten hier.


    Als Taucher hat mich der Film auch interessiert, aber das war wirkl. grausam.
    Und ich verstehe auch nicht wieso man da eine Fortsetzung von drehen konnte.

  • Zitat von TV-SM;58172

    Da fällt mir doch glatt sofort "Open Water" ein. 2 Personen und ganz viel Wasser. :-)
    Der zählt natürlich zu meinen Favoriten hier.


    Naja ist doch mal was anderes ^^
    Das Budget hat sich bestimmt auch in Grenzen gehalten^^
    Ansonsten hätte ich den Film mit der Wertung befriedigend versehen.

  • *zustimm* open water war ätzend ^^


    krieg der welten fand ich hingegen iwie amüsant. und wenns nur war weil das getröhte meine nachbarn stöhrte ^^


    die bully filme fand ich bis jetzt immer gut, ok der muss auch nur ma schief gucken und ich lach schon los.


    ausgemacht hab ich bei stirb langsam 4.0 und zwar nachdem er den jet abgeschossen hat ^^ ja ich weis "hirn ausmachen und anschauen" aber nachdem ich bei dem film min. 20x "jaaaaaaaaaaa oooooooooookeeeeeeee" rufen musste um meinem unglauben ausdruck zu verleihen wurde es eben zuviel.


    ebenfalls schlecht finde ich den neuen asterix. da sind die letzten 15min auch nur im film das der film annähernd 90min hat. ^^