Star Wars - TFU

  • Mich würde mal interessieren, ob sich hier einige Star Wars Fans oder zumindest Interessierte aufhalten, die auch noch Star Wars zocken und sich seelisch und moralisch schon mal auf The Force Unleashed vorbereiten.
    Ich bekomm die Krise, wenn ich TFU sehe und weiß, ich kann es nicht spielen. PC zu schwach und Konsole zu alt. Ich steh schon in den Startlöchern um mir ggf. eine Wii zu leisten. Und das nur wegen dem Spiel.
    Oh Mann, manchmal kotzt mich meine Armut echt an....:-)
    Wie sieht es da draußen bei euch so aus?

  • Jaja, Lichtschwertduelle mit der Wii-Remote - da werden Kindheitsträume wahr. Für den PC wird es nach aktuellem Stand ja überhaupt keine Version geben. Ich werde mir zwar keine Konsole nur wegen eines Spiels kaufen, aber leihen werde ich mir sie mal übers Wochenende, wenn's soweit ist. Ich war ja schon sehr angetan von KOTOR und der Jedi Knight-Serie, aber TFU scheint wirklich grandios zu werden.

  • Hmm, das mit dem leihen der Konsole hört sich gut an. Da werd ich mal im hiesigen Gamesladen vorbeisehen.
    Barozi, was ist denn gegen die Wii auszusetzen? Ich hab ja keine Erfahrung damit, aber wenn es da was gibt, was man wissen sollte, nur her damit.
    Sollte ich sie mir doch mal kaufen wollen, will ich alle Pro und Kontra kennen :-)

  • Zitat von Malakai;58434

    Barozi, was ist denn gegen die Wii auszusetzen? Ich hab ja keine Erfahrung damit, aber wenn es da was gibt, was man wissen sollte, nur her damit.
    Sollte ich sie mir doch mal kaufen wollen, will ich alle Pro und Kontra kennen :-)


    Also ich hab mir ne XBOX 360 gekauft, weil ich Spiele zocken wollte, die auf meinem PC nicht mehr gelaufen wäre. Mit anderen Worten: Gute Grafik.
    Und da die Wii kein HD unterstützt (nur 480p), kommt es für mich alleine deshalb schon nicht in Frage.
    Desweiteren bin ich ein Shooter Fan und kann mit Wii Spielen nicht besonders viel anfangen. Wenn man sich mal die Spiele anschaut (außer Mario, Zelda und anderen klassischen Nintendo-Figuren) findet man echt nur Müll.
    Außerdem will ich nicht mit Wii-Remote bzw. Nunchuk-Controller Spielen. Uuuargh grauenhaft. *schüttel*

  • Barozi: Mag ja alles sein. Aber ich bin wirklich gespannt auf die Lichtschwertkontrolle mit der Wii-Remote. Deshalb will ich die Konsole ja mal leihen. Das kostet in meiner Videothek 5 Euro am Tag.

  • Zitat von bert;58826

    Barozi: Mag ja alles sein. Aber ich bin wirklich gespannt auf die Lichtschwertkontrolle mit der Wii-Remote. Deshalb will ich die Konsole ja mal leihen. Das kostet in meiner Videothek 5 Euro am Tag.


    Hab doch gar nicht gesagt, dass du es dir nicht leihen sollst ;)

  • Zitat von Nalus;58876

    Xbox ist auch net der bringer ich sagt nur RING OF THE DEATH (wenns so heisst ^^ )


    Toll und da ich kein Ring of Death hab, ist sie perfekt ;)
    Mal ganz abgesehn von der 3 Jahre Microsoft Garantie ;)

  • Jau also xbox360 ist schon ne schöne konsole ... aber wii hat auch seine vorteile. Ich habe ab un d zu die von nem freund und wenn man einfach gechillt mit 6 mann oder so ne runde golft oder sonst wat spielt ist das einfahc ne geile konsole. Klar sie hat kaum coole singleplayer games aber das brauch sie auch nicht ist halt mehr die "party" konsole. Und das ist eigentlich auch das was sich nintendo bei dem ding gedacht hat und es funzt^^ Naja und bei TFU muss man halt gucken wie grausig die grafik ist aber sonst mit der remote rumfuchteln is schon lustig :D

  • Zitat von BinLaden;61409

    Jau also xbox360 ist schon ne schöne konsole ... aber wii hat auch seine vorteile. Ich habe ab un d zu die von nem freund und wenn man einfach gechillt mit 6 mann oder so ne runde golft oder sonst wat spielt ist das einfahc ne geile konsole. Klar sie hat kaum coole singleplayer games aber das brauch sie auch nicht ist halt mehr die "party" konsole. Und das ist eigentlich auch das was sich nintendo bei dem ding gedacht hat und es funzt^^ Naja und bei TFU muss man halt gucken wie grausig die grafik ist aber sonst mit der remote rumfuchteln is schon lustig :D


    Deshalb kann man die Wii auch nicht in den Next Gen "Kampf" einbeziehen, da sie eine Party-Konsole bzw. eine 2. Konsole ist (bitte nicht abwertig betrachten)
    Aber was solls. Dauert nun ja nicht mehr lange bis Star Wars :)

  • Also ich habe The Force Unleashed zuerst auf der PSP durchgespielt und danach auf der PS2.
    Soweit ich jedoch weiss,gibt es 2 versionen des spiels:
    1) PS2/PS3/Xbox360 Version
    2) PSP/NDS/Wii version


    generell befinden sich die untershiede in einigen locations der Levels
    und das Levelteil mit dem Sternenzerstoerer ist bei der 2ten version "Nur" eine Cutscene und nichts spielbares. Dafuer gibt es bei der 2ten Version 3 Trips zum Jeditempel,Kaempfe mit Darth Desolus und Darth Phobos, und auch den "Entfesselte Macht " Modus in dem man entweder Mach-duelle ausfuehren kann,oder auch die Historischen Missionen wie Die Order66 oder Als darth vader gegen Luke Sjkywalker Kaempfen kann-eine Wunderschoene Szene aus "Das Imperium Schlaegt Zuruck" und noch viele andere.
    Und last But Not Least kann man auch eine menge charakter freischalten,sogar welche,die normalerweise nicht freischaltbar sind (Funktioniert nicht Bei PS3 oder falls doch,schaltet es die Speicherfunktionkomplett aus...)



    Trotzdem Geill!!!!!!!!