• hallo junkies...


    so um 2000/2001 lief diese serie auf VOX.
    leider ergab die suche bei google und amazon nur negative ergebnisse : keine veröffentlichung als DVD..schade!!!
    so setzte ich meine hoffnungen auf euere unerschöpflichen archive von mitschnitten..
    würde mich über jede info freuen..


    lieber gruß


    cathy

  • Ich hätte auch großes Interesse an der Serie.


    Ab dem 07.08.08 wird sie auf Fox Channel gezeigt.


    Nimmt die vielleicht jemand auf und stellt sie hier zur Verfügung?


    Gruß MAC

  • *push*


    Inzwischen habe ich einige Folgen von Staffel 3 entdeckt (leider nur über uploaded erhältlich), gibts es denn nirgendwo die ganze Serie ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Ich schiebe das mal wieder hoch.
    Habe heut bei Xrel zufällig entdeckt, dass die Serie wohl wirklich wieder läuft, laut TV-Wunschliste.de auf dem Pay-Sender Fox.
    Besteht die Chance, dass jemand da mitschneidet und uppt ?
    Würde mich sehr darüber freuen !!!


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Jup, was für eine schöne Überraschung....ich habe auch gerade entdeckt, daß Providence hier hochgeladen wird.


    Ich würde ja gerne die von mir aufgenommene 3. Staffel zur Verfügung stellen, wenn sich jemand findet, der die umwandelt und hochläd.
    Ich würde demjenigen meine DVDs zur Verfügung stellen. Leider kann ich das nicht selber machen, da seit 3 Monaten aus unerfindlichen Gründen bei mir kein Upload mehr funktioniert und ich dazu leider keine Ahnung vom Umwandeln etc. habe.


    Wenn Interesse besteht einfach ne kurze PM an mich.


    Gruß MAC

  • Hey, das war ja mal eine schöne Überraschung als ich eben auf der Main die ersten Folgen von Providence gesehen habe. Vielen Dank an den Upper (THX). Spitze

    Who are you? .... I am the Doctor!
    Doctor...., who? ..... Exactly!

  • Hat denn noch jemand die Folge 3-22, Im freien Fall ? Damit wäre Staffel 3 dann vollständig.
    Offensichtlich gibt es ein Release davon: Providence.S03E22.GERMAN.FS.SATRiP.XviD-DxD

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Da bereits die Folgen 16, 17 und 18 auf der Main sind, wüsste ich gerne, ob die bisher fehlende Folge 15 (lt. xREL Providence.S02E15.Rivalinnen.GERMAN.dTV.XViD-NVA vom 17.12.) noch nachgereicht wird.


    Lieber Gruß und stressfreien 4. Advent
    Cathy

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve..*schäm*
    Heut ist Episode 19 auf der Main, aber leider nix von 15 in Sicht. Upper ist THX, den ich aber in der Mitgliederliste nicht finde, sonst hätte ich mal per PN angefragt.
    Da die Serie ja eine durchgehende Story hat, wäre es schade, wenn eine Folge fehlen würde, daher frag ich einfach nochmal, ob jemand den fehlenden Teil nachreichen könnte?*lieb schaut*.
    So als Weihnachtsüberraschung? Braucht auch kein Schleifchen drum zu sein!!


    Wünsch euch allen schöne Weihnachten


    Cathy