DSDS Suchthread

  • bin dabei :)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Hallo :)


    Ich dachte ich versuchs hier mal :) Würde jemand die DSDS Folge vom 22.03.08 und vom 15.03.08 zur Verfügung stellen.


    Ich war zu der Zeit mit meiner Freundin im Urlaub. Und nun dachte ich, dass ich ihr die Folgen besorgen kann. Doch ohne Erfolg. Die ganzen Suchmaschienen (collectr.net, etc) mögen mich nicht :(


    Ich hoffe jemand hat die 2 Folgen?


    Gruß
    Real-TTX

  • Zitat von Myrea Mythos;57667

    bin dabei :)


    Eeehm... abwarten und Tee trinken? Myrea hat doch geschrieben sie loadet es.

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ich oute mich jetzt mal als Thomas Godoj Fan. YEB!!!


    Thomas Godoj, diesjähiger Sieger von DSDS.



    Hab mir die Arbeit gemacht und aus allen Sendngen seine Auftritte zusammen geschnitten.
    Bei Interesse könnte ich dieses Machwerk Online stellen. Ist sozusagen das erste Konzert von Thomas geworden.


    Trackliste:


    01. Chasing Cars
    02. Stark
    03. Same Mistake
    04. Rule The World
    05. I Still Haven't Found What I'm Looking For
    06. Shadow Of The Day
    07. You Get What You Give
    08. Behind Blue Eyes
    09. Wonderwall
    10. Mensch
    11. In The Shadows
    12. Let It Be
    13. Easy
    14. Fairytale Gone Bad
    15. Chasing Cars
    16. Love Is You
    17. My Way (Duett mit Fady Maalouf)
    18. Love Is You


    Datei-Info:


    Datei : 1.24 GB, Dauer: 1:16:20, Typ: AVI, 1 Audio Spur
    Video : 1.07 GB, 2011 Kbps, 25.0 B/s, 640x480 (4:3), xvid = XVID Mpeg-4
    Audio : 174 MB, 320 Kbps, 48000 Hz, 2 Kanäle, 0x55 = MPEG Layer-3, CBR



    Besteht da Interesse???

  • @ Robby2001
    wäre sehr nett wenn es hochladen könntest :)
    kenne da einen mega großen Thomas Fan der sich wohl freuen würde.


    @ all
    Mag jemand auch das Finale hochladen also Die Show und die Entscheidung? :)

  • Hallo Robby,


    habe ich richtig verstanden, dass du das Finale hast? Leider stehst es nicht zum download bei org. Bin genau am 17.05 nach Mallorca geflogen und erst heute wieder zurück gekommen. Habe alle Folgen gesehen und war im Halbfinale live dabei, war echt super. Habe ganze zeit gehofft das Thomas gewinnt. :-) Leider konnte ich esjetzt nicht sehen. Würde mir das so gerne anschauen. Kannst du das Finale noch mal rein stellen. Habe eben einen Schock bekommen das ausgerechent das finale nicht zum download zur Verfügung steht:-(((


    Grüssle


    billy076

  • Zitat von Robby2001;74198

    Ok, werd ich machen. Morgen oder übermorgen, wie ich dazu komme!



    Hallo Robby,


    habe ich richtig verstanden, dass du das Finale hast? Leider stehst es nicht zum download bei org. Bin genau am 17.05 nach Mallorca geflogen und erst heute wieder zurück gekommen. Habe alle Folgen gesehen und war im Halbfinale live dabei, war super. Habe ganze zeit gehofft Thomas gewinnt. :-) Hat er super, aber leider konnte ich es nicht sehen. Würde mrir das so gerne anschauen. Kannst du das Finale noch mal rein stellen. Habe eben einen Schock bekommen das ausgerechent das finale nicht zum download zur Verfügung steht:-(


    Grüssle


    billy076

  • Bitte bitte hat irgendjemand da draußen das DSDS Finale vom 17.05.2008???


    Bin genau an dem Tag in Urlaub geflogen, dachte wenn ich wieder da bin, heute:-( kann ich es hier runterladen, aber zu meinem Entsetzen, steht genau das Finale nicht zur Verfügung:-( Habe alle Folgen gesehe, sogar Halbinale live dabei und habe so gehofft das Thomas gewinnt, Frisch aus dem urlaub wollte ich mir das heute anschauen....


    Hoffe es kann mir einer helfen....


    Grüße


    billy076

  • Hmmm, also ich hätte alles...


    Das Finale mit Entscheidung, die Aftershowparty, den Auftritt bei *TV und eben auch mein zusammengeschnittenes Special von Thomas.
    Mal sehen, vielleicht komme ich morgen dazu. Spätestens nächste Woche, wo ich hoffentlich meine neue 16000 Leitung bekommen soll. Dann geht das mit dem Upload auch schneller.


    Hab gerade gesehen das scheinbar auch das Halbfinale auf dem Main fehlt. Das hätte ich auch mit Entscheidung.


    Ich trage aber die Links hier erstmal ein. Myreamythos kann ja die Links dann auf dem Main in seinen Release ergänzen.

  • Kommt alles noch. Nur habe ich im Moment Probleme mit dem Upload. Habe gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht um 300 MB auf RS hochzuladen. Das kann es ja auch nicht sein. Ich weiß nicht ob es an RS liegt oder gar an meiner neuen 16000er Leitung, die vielleicht noch nicht aktiviert wurde oder dabei was schief ging.