Warum gibt es keine Uploads mehr auf Turbobit?!

  • Die letzten 3 Tage werden neue Uploads nur noch auf DD upgeloadet. Warum nicht mehr auf Turbobit?! Turbobit läuft bei mir problemlos, Downloadrate stimmt inzwischen (war anfangs was langsam, aber inzwischen wird meine 1000Mbit Leitung voll ausgelastet), daher ist es mir unverständlich, warum nicht mehr auf Turbobit upgeloadet wird. Wenn es einen Grund gibt, wäre es schön, den zu erfahren bzw. dann sollte man hier auch im Forum dazu eine generelle Info posten, damit man sich nicht wundert.

  • Nachdem DD nun auch die direkt Bezahlmöglichkeit bei sich raus genommen hat weil es damit Probleme gab und ich von den paar anderen keine nutze, wäre das echt unschön wenn TB nicht zurück käme :)


    Aber danke für die Info.

  • Hallo an Alle,


    erstmal vielen Dank an die Uploader, die sich die Arbeit machen uns immer so zeitnah und qualitativ zu versorgen.


    Ich persönlich nutze ebenfalls nur turobit und filer. DD schreckt mich ab wegen den Bezahlmöglichkeiten/Abo.


    Von daher hoffe auch ich, dass mit diesen beden Hostern bald wieder alles läuft.

  • Wie lange kann die Klärung denn noch dauern? Merci.


    Gerog Was ist denn da bezüglich den Bezahlmöglichkeiten/Abo bei DD, kannst das genauer erklären bitte?

  • Also bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Antwort auf mein erstes Schreiben bekommen.


    Und durch weitere Nachfragen hier wird es sicher auch nicht schneller gehen. Von daher kann hier erstmal zu.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK