R.I.P Gr00ve

  • Goodbye Gr00ve;(


    Schweren Herzens muss ich euch heute mitteilen, dass unser Admin Gr00ve von uns verschieden ist.

    Viele von euch haben uns Fragen gesendet, warum es bei Dokujunkies kaum noch Eintragungen gibt.



    Gr00ve und ich standen fast täglich im Kontakt. Ich wusste das er Krank war.

    Ich kann hier leider nicht mehr ins Detail gehen. Bitte auch keine Spekulationen.

    Die Info über sein Ableben kam schon im Mai. Daher war ich selbst nicht ganz sicher wie ich mit dem Thema umgehen soll.


    Die Uploads von Gr00ve bleiben uns erhalten. Wir versuchen gerade neue Uploader zu finden, was sich im Dokubereich etwas schwierig gestaltet. Wer Interesse hat kann sich gerne via PM bei mir oder Root melden.

  • Oh Mann, ich bin geschockt. Ich hatte früher auch regen Kontakt mit Gr00ve und er hat mir in vielen Dingen weiter geholfen.

    Gut, in den letzten Monaten, besonders nach dem Ende von Share-Online war hier auch nicht mehr viel los. Dann kam auch noch der Umbau hier.

    Von daher hab ich mich auch nicht gewundert von Gr00ve nichts mehr zu lesen, umso mehr schockt es mich jetzt so etwas lesen zu müßen, das es ihn nicht mehr geben soll.


    Ich wünsche seiner Familie das sie jetzt ganz stark sein kann und über den schweren Verlust einigermassen hinwegkommt.

    Ich selber haben auch vor 2 Jahren einen sehr geliebten Menschen verloren (meine Frau, 50) und kann es jedem nachempfinden wie sehr so was weh tut.

    Die Zeit heilt zwar einige Wunden, jedoch ganz verschwinden wird der Schmerz und Verlust niemals.

    Das wichtigste ist jedoch, das man den Menschen den man geliebt hat in seinem Herzen trägt und dadurch weiter leben lässt.


    Gr00ve, vielen lieben Dank für die wertvollen Tips und deine Hilfe.

    Ruhe in Frieden

  • Auch ich verstehe es nicht. In den letzten monaten wo er noch da war hat er mir viel geholfen.

    Hab mich mit ihm immer super verstanden.Kenne ihn auch schon lange da ich ja früher in beiden Boards war bei dokujunkies und serienjunkies habe ja alle mods und admins überstanden der von früher noch immer noch voll dabei ist.;)



    Machs gut mein Freund Gr00ve ;(;(

  • Das gibtzs doch nicht hab ih r nicht geschrieben was ich schrieb wieso schreibt ihr denn jetzt beileid. Es ist kein Leid für die Seele ist es eine ERLÖSUNG"" Beschäftigt euch mal mit der indischen Sanskrit lehre. Nur wir Europäer glauben, dass alles vorbei ist!!! Und da wir Menschen auch aus einer Seele bestehen wandert sie weiter und das ist eine Befreiung nur für die Menschen ist es schwer, so wie bei euch die zus ehr auf das irdische Leben schauen irdische Güter etc

    Kannst du das bitte lassen. So etwas passt nun wirklich nicht hier her. Lass doch einfach jeden trauern wie er mag und versuche nicht jeden mit deinen Erleuchtungen zu behelligen. Meine Frau ist auch vor zwei Jahren gestorben und ich werde mir sicher nicht sagen lassen wie ich zu trauern habe.

    Im übrigen spricht man sein Beileid nicht den Verstorbenen aus sondern seinen Angehörigen und Freunden.

    Ach ja, deine Rechtschreibung solltest du auch mal überdenken.

  • Auch mein herzliches Beileid.


    Jetzt verstehe ich auch, warum momentan nichts weiter geht.

    Ich selbst habe genau vor einem Jahr meinen jüngeren Bruder verloren und kann deshalb sehr gut nach empfinden, wie es einem dann geht. Er wird uns allen fehlen, denn er war gut in dem, was er getan hat.


    Ruhe in Frieden GrOOve ;(

  • Mein aller herzlichstes Beileid.


    ...Ich glaube ihr hättet euch viele Nachfragen und das dazugehörige Geheule

    ersparen können, mit einer kurzen Info.


    Für sowas muß einfach jeder Verständnis haben.