Umstellung im Boardbereich von Dokujunkies

  • Hallo Dokujunkies,


    wie schon seit einiger Zeit angekündigt, wurden jetzt endlich die Änderungen für das Board durchgeführt.

    Regeln wurden ergänzt oder überarbeitet, Bereiche fallen weg und neue kamen hinzu.


    Wie auch schon angekündigt gibt es jetzt einen speziellen Bereich für Verbesserungsvorschläge.

    In diesem dürft Ihr nun Eure Vorschläge einbringen, da der Newsbereich für News gedacht ist und nicht für Kritik.


    haut rein


    gr00ve

    Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:


    Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !


    Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

  • Gr00ve

    Hat das Thema geschlossen