Scene-Releases

• Hi Dokujunkies,

eine kurze Info an alle.

Wer zukünftig Releases von TMSF/DOKUMANiA vermisst, die werden nicht mehr veröffentlicht, sofern es sich um billige Webrips handelt und eine bessere Selfmade Qualität zur Verfügung steht. Passt die Qualität und alles andere, wird es natürlich weiterhin geuppt. Es werden Serien angefangen und mittendrin abgebrochen, und und und ... es nimmt kein Ende.

Ich bin es mittlerweile wirklich leid, in welche Richtung sich die Scene mittlerweile entwickelt, zumindest einen Teil der Scene. Da gehts steil bergab.

Anfangs war man noch zu faul Episoden zu benennen, mittlerweile gibt man nicht mal mehr Episodenzahlen an und wenn es dann mal angegeben ist, dann ist es auch noch falsch numeriert. Wenn man keinen Bock hat, dann lasst es doch einfach bleiben :wacko:.

Wenn einer wirklich darauf besteht, es müsse doch Scene sein, der kann sich den Schund dann gerne woanders besorgen :/

Sorry, auch wenns vielen egal sein mag, aber ein Mindestmaß an Qualität sollte man dann doch abliefern ...

gr00ve

Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

• Gr00ve

Closed the thread.