Wieso keine Fragen erlaubt?

• Warum darf man nicht mal fragen, ob jemand eine bestimmte Serie hat bzw. hochladen kann? Wenn die keiner hat, ok, ist dann eben so, aber selbst die Anfrage ist verboten? Man kann doch das Unterforum aufmachen, dann sehen die Uploader wenigstens, was gewünscht wird.

Das ist so seit über einem Jahr. Dieser Mist mit Share-Online hat Chaos verursacht, aber das müßte doch inzwischen überstanden sein, oder? Wieso gibt es dazu nicht mal eine Wasserstandsmeldung ("bisher haben wir ca. 20% der Daten wiederhergestellt" o.ä.) oder sonst eine Information, damit man weiß, wie es läuft? Wann kann man denn damit rechnen, dass wieder der Normalbetrieb aufgenommen wird?

Wenn man hier nicht mehr nach Serien fragen darf, kann mir denn wenigstens eine andere Seite genannt werden, wo das geht? Oder auch nicht?

Ich hoffe, ich klinge nicht zu unfreundlich, ich bin einfach nur frustriert. Ich suche nur die letzten beiden Folgen einer Kurzserie (Namen sage ich hier schon nicht, keine Angst, ich will ja nicht gebannt werden), wenn die einer aus der Arte-Mediathek runtergeladen hatte, dann sind das zwei 600-MB-Dateien in 720p. Darf auch kleinere Auflösung sein, ich will ja nur wissen, wie es ausgeht, Wieso ist das so schlimm, das zu sagen? Ich komme mir vor wie bei einem Autohändler, bei dem an der Tür steht "bitte fragen Sie uns nicht nach Autos", ich versteht es einfach nicht.

Edited once, last by grmbl375: EDIT: Hat sich erledigt, bin bei serienfans.org fündig geworden. Bin echt froh, die Serie zu Ende gucken zu können :) ().

• Gr00ve

Approved the thread.