zu lange weg gewesen

  • moin,
    sorry, aber anscheinend zu lange nicht s mehr geschaut und auch nicht mehr hier gewesen.
    wollte nun gleich mal einen der neuen Hoster testen, suchte dabei die gewünschte Serie und musste feststellen dass nur noch ´´German`` oder ´´German dubbed``aufgelistet ist.
    ist da die orginale Tonspur dann dabei? ggf auch noch mit Untertitel. oder welche der Versionen hat da die größte Chance das zu beinhalten!?
    also vor etwas über n Jahr, bei der ersten Staffel hatte ich da Glück.

    turbolit oder wie das heißt geht dann auch mit jDown.?

    danke und sorry sofern ich einfach zu doof war es mit Suche funktion zu finden.

  • Fc_Bayern

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo ja Turbobit läuft mit dem jdownloader,bei German dubbed ist englishe und deutsche tonspur dabei

    Und wen bei Untertitel müsste subbed dabei stehn aber weiß das gerade net wirklich weil ich solche sachen noch net geladen hab.;)