Mir reichts ...

• ... langsam, dass sich offenbar Leute genötigt fühlen sich das Maul zerreissen zu müssen, über Sachen von denen sie keine Ahnung haben.

Ich werde mich zu dem Thema jetzt nur einmal äussern und fertig, denn auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust.

Was in der Vergangenheit war, damit hatte ich nichts zu schaffen und werde mich auch weiterhin da nicht mit reinziehen lassen. Wenn sich aber einer genötig fühlt, mich da reinzuziehen, dann ist Schicht im Schacht und das hatte eben seine Konsequenzen.

Merkwürdig, dass sich manch Leute den Kopf darüber zerbrechen, wer mir was zu sagen hat :rolleyes:.

Mir stutzt niemand die Flügel und niemand hat mir zu sagen, wie ich meinen Bereich "Dokujunkies" zu führen habe :!:.

Weder von OBEN, noch von UNTEN ... und schon gar nicht von EXTERN.

Wie ich mehrmals deutlichst zum Ausdruck gebracht habe, ist Dokujunkies ein Hobby und sonst nichts. Geld spielt für mich nur insofern eine Rolle, dass meine Kosten gedeckt sind. Meine Intention ist, dass Dokujunkies weiter bestehen bleibt, wie ich es die letzten Monate auch getan habe und das war nicht immer besonders spaßig, sondern mehr Frust, was ich auch oft genug DEUTLICHST zum Ausdruck brachte, OHNE Maulkorb.

Es gab Änderungen, die auch mir nicht geschmeckt haben und auch nicht schmecken und das sage ich auch deutlichst. Nur sollte man auch geistig in der Lage sein zu verstehen, dass es oft Dinge gibt, die man nicht ändern kann. Man kann dann natürlich unendlich in Dauerschleife jammern, sich auslassen wie fürchterlich diese Welt doch ist, schlussendlich wirds nichts an der Situation ändern :wacko:. Dann kann man konsequent sein, seinen Job machen unter den gegebenen Umständen oder den Hut nehmen und kündigen ... mehr als Kritik üben kann ich nicht und werde ich nicht.

Kritik ist hier ausdrücklich erwünscht. Nur weil ein Newsthread gelöscht wurde, heisst dies nicht, dass hier keine Kritik mehr erlaubt wäre.

Ein Newsbereich ist für News und nicht für Kritik, Anregungen usw. gedacht. Dachte sowas wäre eigentlich klar :/.

Aber offenbar haben manche Leute kein Leben und müssen sich Verschwörungsgeschichten ausdenken.

Für den Board-Bereich von DJ ist eine Umstellung geplant, ganz einfach. Hier soll ein extra geschaffener Bereich entstehen für ebensolche Kritik und Anregungen, dass dies bisher nicht geschehen ist, liegt leider nicht in meinen Händen. Mir fehlen die nötigen Rechte und bisher wurden die Änderungen nicht durchgeführt :rolleyes:. Das geht mir auch auf den Nerv, aber ich kann es nicht ändern.

Wie gesagt, ich habe mich nun einmal dazu geäussert, eine weitere Stellungnahme wird es diesbezüglich nicht mehr geben :).

Wenn sich einer über mich oder meine Arbeit auskotzen will, kann er dies gerne tun ...

... ich hab besseres zutun, nämlich uppen ...

gr00ve

Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

• Gr00ve

Closed the thread.