Täglich frisch geröstet

• Hallo,

heute soll um 20:15 auf TVNow die neue Late Night Show "Täglich frisch geröstet" (produziert von Stefan Raab) laufen. Kann das vielleicht jemand aufnehmen? Ich würde gerne mal eine Folge sehen, um mir selber ein Bild davon zu machen.

Viele Grüße!

• Hallo,

heute soll um 20:15 auf TVNow die neue Late Night Show "Täglich frisch geröstet" (produziert von Stefan Raab) laufen. Kann das vielleicht jemand aufnehmen? Ich würde gerne mal eine Folge sehen, um mir selber ein Bild davon zu machen.

Viele Grüße!

Das wird dir niemand aufnehmen können. Leg dir einen TVnow Account an. 4,99€ dafür ist nicht viel verlangt. Es gibt eine Menge Auswahl. Der erste Monat ist sogar kostenfrei !

• Das wird dir niemand aufnehmen können. Leg dir einen TVnow Account an. 4,99€ dafür ist nicht viel verlangt. Es gibt eine Menge Auswahl. Der erste Monat ist sogar kostenfrei !

Bis auf die britischen Crime Serien hat TVNow nichts zu bieten. Den Test Account habe ich schon genutzt. Dabei hat sich herausgestellt, dass TVNow keine App für mein SmartTV anbietet.

• Bis auf die britischen Crime Serien hat TVNow nichts zu bieten. Den Test Account habe ich schon genutzt. Dabei hat sich herausgestellt, dass TVNow keine App für mein SmartTV anbietet.

Ich finde da ist schon ne große Auswahl. Ich nutze das mehr als Netflix. Das mit dem Smart TV finde ich auch nervig. Allerdings sind sie gerade dabei eine App für die Neuen Smart TVs zu entwickeln.