Dokujunkies lebt noch

• Hi Dokufreunde,

wie alle mitbekommen haben, gab es eine Umstellung auf ein neues System, dass schon länger angekündigt war und endlich umgesetzt wurde.

Leider läuft noch nicht alles reibungslos und es muss nachgebessert werden bzw. ist noch nicht komplett fertig.

Ihr könnte hier gerne Eure Fragen zu diesem Thema stellen, aber vorab möchte ich ein paar Sachen vorab klären.

- Nein, ich war die letzte Zeit nicht im Urlaub 8):D. Die Umstellung hat Zeit gefressen und alte Daten mussten gesichert werden usw. usw. ... Man müsste sich zweiteilen können, da ich aber keine einzelne Embryozelle bin, werd ich mich etwas schwer damit tun 8o.

- Eine Genreliste mit den altbekannten Themen wird noch folgen bzw. die jetzt veröffentlichten Releases werden schon in diese eingeordnet, es funktioniert nur noch nicht richtig auf der Site bzw. es wird noch keine Themenliste angezeigt.

- Die alte Site war ein tolles Dokuarchiv. Leider ist es so, dass sich über die Jahre nicht nur ein riesiges Archiv angesammelt hat, sondern auch jede Menge "Leichen", die kein Mensch mehr reuppen kann. Ich habe lange damit gehadert und überlegt, wie man es am besten anstelle und bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, wenn man erstmal komplett clean beginnt und nach und nach wieder reuppt. Die alten Daten nach wie vor vorhanden, sie wurden nur nicht ins neue System übertragen, wegen der eben genannten Gründe. Manche Beiträge auf der alten Site waren nur noch chaotisch, manche ewig offline, also Leichen usw. usw. ... Viele Upper sind seit Jahren nicht mehr aktiv. Am Ende war es nur noch ein Wollknauel, dass kaum mehr zu entwirren ist.

Leider war und ist die Site noch nicht komplett fertig, was widerrum Schwierigkeiten mit sich bringt, die erst noch gelöst werden müssen. Wir bzw. ich bitte um Verständnis, dass dies keine leichte Aufgabe ist und sich bald einiges tun wird und mehr Reups folgen werden.

In diesem Sinne ...

gr00ve

Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

• Würde mir aber den Inhaltsbaum von der alten Seiten wünschen, der jetztige Aufbau ist einfach nur Schlecht, man Findet Nichts, ganz zu Schweigen von der Sufu die Nichts findet.

Ganz zu Schweigen von den Hostern wie ddl. Ich warte keine 122 Stunden für einen Part, schafft den Hoster bitte hier ab und Verbannt den gleich ganz, genau wie filer, das ist ne Zumutung und wird keinen lange hier Erfreuen.

• Ich kann mich da nur anschließen....man findet nix mehr und hat keinen Überblick.

Keine Kategorien einzelner Themen Bereiche ( z.B. Astronomie, usw )

Auch war es hier und im anderem Serienbereich möglich mal alles durch zu stöbern, mit kleinem Cover und dazu einem kleinen

Infotext zum Release.

Nun muss ich genau wissen wie das was ich will heißt um Erfolg bei aufspüren zu haben.

Hat man das nicht muss man alles einzeln mühsam durchwühlen. Und das macht keine Laune und man gibt dann sehr schnell auf

rein aus Zeit Gründen. Leider.

Alles im allem ist wohl noch einiges nachzubessern um nicht auch noch die letzten User zu verlieren.

Ich war sehr lange treuer Fan Eurer Seiten, aber nun.....schade sollte es so bleiben.

Und bei allen die auf Filer meckern...niemand zwingt Euch Filer zu nutzen, aber bitte last denen die mit Filer trotz vieler Probs

doch halbwegs zufrieden sind, ihre Nutzungsmöglichkeit. Danke für Eurer Verständnis das es auch noch andere Menschen neben Eurer Hoheiten gibt.

Klar würde ich auch gerne 1fichier nutzen wollen, aber leider gibt es das hier nicht.

und die anderen sind mir per Reseller einfach zu unverschämt teuer ( ich nutze Pay Safe Card )

Okay, abwarten ist die Devise und hoffen das alles besser wird.

Mfg CanDeCan

Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

Ein neuer Tag und eine andere Laune

:saint::evil::whistling:<3

Suche

• Welche Hoster hier genutzt werden entscheiden wir. Wir sind aber offen für Vorschläge ... also bitte :thumbup:

Ich weiss, dass vieles noch nicht funktioniert wie es soll, daran können wir von DJ derzeit leider nichts ändern.

Die Kategorienliste genauso wie auf der alten Site wird wieder kommen. Es muss nur vom Coder umgesetzt werden und der ist halt ne Schlaftablette, sorry.

Im Moment werden die Sachen der alten Site wieder geuppt. Dass ist eine Menge Stoff und das dauert nun mal. Vorallem bei einem System, dass noch nicht komplett fertig ist. Wir würden auch lieber mit einer fertigen Site arbeiten, aber leider müssen wir uns mit dem rumärgern, was derzeit zur Verfügung ist.

Aus den eben genannten Gründen konnte ich die letzte Zeit wenig online sein auf dem Board. Die Site bereitete noch eine Menge Mehrarbeit mit testen von Funktionen usw. ... Das kostet Zeit.

Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

• Gr00ve … natürlich entscheidet Ihr was hier genutzt werden darf. ( Kommentar dazu schenke ich mir jetzt mal :whistling: )

Vorschläge … du/ihr wollt Vorschläge, okay also hier bitte sehr: 1fichier.com

Und, und das ist uns/mir wohl das wichtigste … einmal entschiedene Regeln in Sachen welche Hoster nun ( Pflicht ) sind

diese dann auch für alle Formate und Möglichkeiten eines Angebots auch wirklich zum nutzen anzubieten.

Nichts ist frustrierender als das man sich auf der Grundlage der Regeln einen PA eines ( Pflicht-Hosters ) zulegt, und dann

mit entsetzen festzustellen das dieser Hoster dann überhaupt nicht bedient/betreut/angeboten wird. Und wenn es dann doch mal geschieht dann natürlich nur im Format das die meisten GB (1080er) benötigt.

Das ist einfach nur unfair für alle User hier.

( Ich rede hier für mich in Sachen "Filer" , andere User haben sicherlich auch Ihre Probleme mit anderen angeblichen

( Pflicht - Hostern ) und erworbenen PA´s )

Und ja es ist viel Arbeit zu Zeit, und wir User sind nur gierig und geizig und überhaupt die Teufel in Person.

Ach ja und die Hauptschuld hat natürlich der Coder, der scheinbar das gesamte Internet codet ( Ironie )

Bitte, seit nun nicht sauer oder fühlt Euch angemacht... das ist nicht meine Absicht. Ich wünschte mir nur eine Regel die auch eingehalten wird. Und nicht nach Wochen irgendwann doch noch nachgereicht wird, während man schon derweil die Wiederholung im TV sehen könnte ( etwas Ironie )

Mfg CanDeCan

P.S.: Ich kann nur hoffen das mein Beitrag auch gezeigt wird und nicht wieder ( wie schon ein paar mal ) unterdrückt wird.

Sprich nicht veröffentlicht wird. Das wäre sehr enttäuschend gegenüber langjährigen treuen Usern. Reden/Diskutieren ist

immer besser als zu ignorieren/zensieren, schon weil Ihr ja selbst meint " Redet mit uns " <3:saint::evil::whistling:

Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

Ein neuer Tag und eine andere Laune

:saint::evil::whistling:<3

Suche

• Gr00ve ist geplant Mythbusters zu reuppen, im Logo ist es ja auch drin, wäre schade wenn man es nicht mehr findet