Neues Verständnis von Staffelpacks?

  • Hi, musste jetzt bereits mehrfach entsetzt feststellen dass Staffelpacks seit neuestem als ein RAR-Paket mit allen Folgen einer Staffel geuppt werden. Würde gerne wissen warum man so etwas macht? Beispiel Big Bang Theory S03 / 1080p.

    - wenn eines der Files down ist, ist das ganze Pack für den Popo

    - Wer nur einige der Folgen braucht konnte früher das Staffelpack in Jdownloader holen, alles nicht benötigten Folgen ziehen und fertig. Jetzt muss man alles laden und damit natürlich die Accounts sinnlos belasten.


    Falls dieses Vorgehen auch einen Vorteil bringt, würde ich den gerne verstehen?

  • Das ist bei manchen Uploadern wirklich schlecht gelöst. Das mag auch daran liegen, dass diese Uploader erst seit kurzem bei Serienjunkies sind und die Standards noch nicht kennen.


    Als positives Beispiel möchte ich mal da die Uploads der Releasegruppe GDR nennen, die sind absolut vorbildlich.

    Bspw. Re-Upload der Serie: Law and Order Special Victims Unit

  • Bei Vikings Staffel 6 ist auch so. Episode 8 ist fehlerhaft, und ich musste das ganze 15 GB 3 x herunterladen, weil ich dachte vielleicht gab es Fehler beim Herunterladen, vergebens.

    Bitte 8. Teil nochmals uploaden.

  • Sagt mal...muss das sein das man bei Hawaii Five - O die Parts so groß macht? Über ein Gigabite? Das braucht bei mir 5 Stunden...bei DD und bei Turbokit.

  • Moin,


    auch ich finde es z.B. wie bei Hawaii-Five-O ziemlich schlecht gelöst, daß man alle Parts laden muß und dann auch nur bei 2 Hostern,

    die als Free-User auch noch unmöglich zu nutzen sind.

    Zumal die jetzt auch offline sind.


    Wäre es bitte möglich, die letzten neuen Folgen auch bei anderen Hostern, wie z.B. Uploaded oder Rapidgator zu posten?


    Ich weiß, Uploaded steht nicht hoch im Kurs, aber solange es hier keinen Standardhoster verpflichtend für alle Uploader gibt, hole ich

    mir nicht zig Premiums, nur weil es immer andere Hoster sind, die angeboten werden, je nach Serie.


    Gerade für Hawaii, wo es eh nur noch 10 Folgen sind, bis die Serie endet.


    Danke im voraus.


    Gruß MAC

  • Applaus! Jetzt habe ich 10 Teile von Big Bang S03 und alles andere ist down. Das was ich diese Woche geladen habe, kann ich in die Tonne treten. Wirklich gut gemacht!


    Im übrigen kann ich Mac nur beipflichten, so lange dieses Hosterchaos besteht bleibe ich Freeloader. Wenn ich mir ein halbes Dutzend Premiums holen muss, bin ich mit Netflix billiger dran.