Plötzlich für PN-Funktion blockiert?

  • Bei mir wurde heute plötzlich die PN-Funktion gesperrt ohne mir ersichtlichen Grund. Kann mir irgendjemand sagen, warum die bei mir gesperrt wurde?
    Wüsste nicht was ich mir hätte hier zu Schulden kommen lassen, das mein Profil um diese mir wichtige Funktion verringert wurde.


    Es ist auch echt blöd, da ich noch einige Konversationen offen hatte und auch gerne Konversationen mit anderen Usern führe.


    Würde mich sehr freuen, wenn man mir diese Funktion wieder freischalten könnte.

    Ich wüsste nämlich wirklich nicht, was ich angestellt hätte bzw. das ich gegen die Boardregeln verstoßen hätte.

  • Die PN-Funktion wurde im gesamten Forum für normale User deaktiviert.


    Grund: Bestimmte Typen meinen hier anderen Permanent die Ohren vollheulen zu müssen.
    Den gleichen Typen verdankt ihr auch die Moderation.


    Die PM-Funktion wird später wieder freigeschaltet. Nein keine Zensur. Nur Schutz.

  • Wir wollen keine Fremdwerbung.

    Wir wollen auch keine weitere verlogenen Diskussionen vom alten Team welches uns nun über 3 Jahre erpresst hat.

    Ich hab persönlich gar keine Lust mehr den Schwachsinn Woche für Woche zu kommentieren.


    Ja die PMs wurden uns gemeldet. Auch die User wurden uns gemeldet. Daher wurde reagiert.