Aktuelle News

• Hallo Liebe Dokufreunde,

mittlerweile hat wohl jeder die Vorkommnisse auf SJ mitbekommen und dass eine neue Site am Start ist.

War auch etwas überrascht, dass dies nun so schnell ging, da es die letzte Zeit etwas in der Pipeline steckte,

aber ich hoffe, dass dann auch bald eine neue Dokujunkies Site online gehen wird ;) .

Sobald diese am laufen ist, werden auch wieder größere Reups folgen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der Zwischenzeit wurde ddownload.com (vormals ddl.to) erstmal auf Eis gelegt. Da die letzten Wochen und

Tage ständig Probleme mit dem Upload auftauchten und die von dem Verein selbst nicht genau wissen wohin sie wollen.

Ich weiß, es ist blöd wenn man sich gerade einen Account bei einem Hoster gekauft hat und dann kommt sowas,

aber deswegen kündige ich es hier auch an, damit Klarheit für die nächsten Wochen besteht.

Mir tut es leid, wenn es jetzt jemanden betrifft, aber bisher waren UL.to und filer.net die meistgenutzten Hoster und

diese waren bisher am zuverlässigsten. Deswegen bis zur neuen Site, bleiben nur diese beiden Hoster bestehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Bereich der Downmeldungen wurden jetzt alle Threads von einzelnen Uploadern entfernt. Bitte postet Eure

Downmeldungen nun im Hauptbereich, dann wird nicht so leicht etwas übersehen, was leider vorher öfters passierte.

Ich hoffe Ihr seid soweit alle gesund und munter und bleibt es in Zukunft :)

Sobald mir weitere Neuigkeiten zur neuen Site vorliegen, werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Hoffnungsvolle Grüße

gr00ve

Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:

Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

• Gr00ve

Hat das Thema geschlossen
  • Kurze Erweiterung:

Click'n'Load funktioniert derzeit nicht auf dokujunkies.

Das Problem ist bekannt und liegt mit der Abschaltung der alten Serienjunkies.org zusammen.

Da ich selbst keinen Zugriff darauf habe, müsst ihr Euch leider etwas gedulden.

Ich war gestern damit beschäftigt andere Fehler (fehlende Scripte) auf der dokujunkies -Site zu beheben,

die deswegen wegen der Abschaltung auftraten.

Vielleicht finde ich den Fehler auch so und kann die Lösung dann gleich weitergeben.

Wenn vorhanden könnt ihr die Staffelpacks von filecrypt verwenden.

gr00ve

Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

• Gr00ve

• Erneutes Update:

Es wird mit dem nächsten Update ein provisorisches Click'n'Load kommen.

Dieses wird jedoch NUR mit dem neuesten Content funktionieren,

also NUR mit Inhalten die mit und nach diesem Update kommen und

nur bei Dokus die keine Staffelpacks haben.

• Gr00ve