Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Könnte man Rapidgator als Pflichthoster anbieten ?


    Oft ist nur Filer verfügbar und dort sind die Geschwindigkeiten beim Download wirklich mies.

    Immer wieder interessant wie es manchmal so läuft :wacko:


    Bei den von mir präferierten Serien gibt es immer nur DDL und Turbobit als Hoster, wo doch Filer "Pflicht" sein soll... ich wäre über irgendeinen Hoster wie: Filer/Uploaded/1fichier/Rapidgator/Filefactory/Uptobox/Zippyshare/Nitroflare sowas von glücklich, für die alle hab ich schon einen Account ||

    Und ja, die sind auch nicht alle gut. Aber schlechter wie DDL/Ddownload ist eigentlich keiner... Filer z.B. läuft bei mir wiederum Top.


    DDL, Turbobit und Rapidgator sind halt mit die teuersten und auf DDL sind die Files häufig recht schnell down, zumindest meiner subjektiven Erfahrung nach, was ihn schlichtweg disqualifiziert. Laden im Freemodus ist bei allen 3 eine Qual.

    Beim auszahlen an die Uploader aber dafür weit vorne, du merkst woher der Wind weht? RG wirbt sogar genau damit: "Die höchsten Einnahmen unter allen Wettbewerbern"


    Sorry, bin etwas angefressen wegen dem ganzen rumgeeier. Als Schlussbemerkung sehe ich das wie du und viele andere auch:

    Pflichthoster sollten auch wirklich Pflicht sein, egal welche :evil:

  • Ganz wichtig wäre auch eine Gliederung nach Auflösung, wenn man sich bspw. mal Prodigal Son - Der Mörder in Dir ansieht. Dort sieht man schon das neue Feature der abgeschlossenen Staffeln -> Tab: Staffel

    Da war ich wohl etwas vorschnell. Ganze Staffeln und Filter für abgeschlossene Staffeln sieht schon viel besser aus. Hier und da muss noch etwas von Hand nachgebessert werden. Bspw. bei der Serie Law and Order: Special Victims Unit dort fehlen noch die ganzen Staffeln der Auflösung SD von GDR.

  • Um etwas zur Host-Diskussion beizusteuern, Rapidgator ist zwar nicht übel, hat aber für Freeloader ein Limit bei der Filesize. Files über 500MB gibt es nur für Premium-User. Für Freeloader der mit Abstand beste Host ist 1fichier, die haben nämlich keine Spedbegrenzung. Fragt sich nur wie lange, wenn man alle drauf loslässt. Was die Haltbarkeit betrifft kann ich nichts sagen, aber den Monaten nach SO war 1fichier schnell und immer verfügbar.


    Man kann natürlich den Freeloadern vorhalten dass sie sich mehrere Premiums kaufen können, aber offen gesagt ist es für mich dann billiger wenn ich mir gleich Netflix und Prime anschaffe und direkt sauge.

  • Uploaded ist kein pflicht hoster und somit egal dem upper überlassen ob er den hoster nimmt oder nicht.;)

    Hallo,

    leider sind sehr viele Serien nur mit turbobit, ddl oder filer. Bitte auch immer mit uploaded anbieten. Vielen Dank.

  • Ich habe seit einiger Zeit auch mit VPN Opera zur Homepage serienjunkies.de zu kommen. Beim login wird falsche EMailadresse gemeldet oder falsches Passwort, obwohl ich die seit Jahren bekannten Daten eingebe. Auch eine neue Registrierung schlägt fehl. Die Startseite stellt er wohl auf aber kein login funktioniert?

    .

    Das Provider z.B. wie drei.at etc. die Seite gesperrt haben war bis dato kein Problem, da ich von FF auf Opera mit VPN ausgewichen bin? kann wer behilflich sein, dieses Problem zu lösen?

  • Wir haben nur diese adressen https://serienjunkies.us/ , https://serienjunkies.org/

    oder dann dokujunkies Adresse https://dokujunkies.org/

    Ich habe seit einiger Zeit auch mit VPN Opera zur Homepage serienjunkies.de zu kommen. Beim login wird falsche EMailadresse gemeldet oder falsches Passwort, obwohl ich die seit Jahren bekannten Daten eingebe. Auch eine neue Registrierung schlägt fehl. Die Startseite stellt er wohl auf aber kein login funktioniert?

    .

    Das Provider z.B. wie drei.at etc. die Seite gesperrt haben war bis dato kein Problem, da ich von FF auf Opera mit VPN ausgewichen bin? kann wer behilflich sein, dieses Problem zu lösen?

  • Gibt es schon News bezüglich RSS Feed, oder zumindest eine Grundsatzentscheidung ob das jemals wieder kommen wird oder nicht? Gibt es schon eine Möglichkeit dafür, auf Updates zuzugreifen, die länger als 5 Tage zurückliegen?


    Danke & LG,

    Thomas


  • Kann ich toppen, Last Man Standing Staffel 7:
    last_man_standing_stagzk3z.png

    ... mit drei weiteren Packs auf der Staffel-Seite, darunter auch das 4SJ-Pack.

  • Moin, noch ne Frage: Gibt es eine Downloadbeschränkung? Habe nach meinem Urlaub gesammelt und irgendwann kam nur noch "Für dieses Release wurde kein Download gefunden", das kann nicht sein. Problem auf der Main oder Beschränkung oder was anderes, wäre da interessiert.


    HAT sich erledigt, habe den entsprechenden Hinweis gefunden, klappt wenn man das Thema trifft wenn nicht ....

  • Hallo ich habe mal eine Frage vor der Aktualisierung eurer Seite habt Ihr auch viele Serien im englischen Original angeboten,

    wird das irgendwann auch wieder der fall sein oder gibt es nur noch deutsch synchronisierte Serien.:)

  • Kurze Frage bitte: kann ich, und wenn ja, wie, sehen, in welcher Sprache ein Upload vorliegt? Auf der Seite "All new" sind ja so schön kleine Flaggen zu sehen, die gibt es aber nicht, wenn man auf der Seite einer Serie selbst ist.

    Und sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, ich habe sie bisher nicht finden können.

    Danke

  • Hallo,


    inzwischen ist schon recht viel Zeit seit dem Neustart der Seite vergangen. Es sollte doch möglich gewesen sein die angekündigten Verbesserungen umzusetzen.

    Was mich schon länger stört: Das Popup-Fenster was sich öffnet, wenn man auf einer Downloadseite den Link anklickt, lässt sich nicht schließen. Ein nötiger Button fehlt. Eleganter wäre es natürlich, wenn sich das Popup-Fenster nach dem Klicken auf dem Button "Download Click'n Load" automatisch schließen würde. Das sich öffnende Tab, welches die Links dem Downloadmanager hinzufügt (127.0.0.1:9666/flash/add|success), wird leider auch nicht automatisch geschlossen.


    Der oben gemeldete Fehler wurde in knapp einem halben Jahr immer noch nicht behoben. Es wäre doch sinnvoll, wenn man solche gemeldeten kleinen Fehler zügig behebt, bevor sie wieder in Vergessenheit geraten. Außerdem schmälert dies die Bereitschaft der User solche Fehler zu melden. Dabei sind wir doch alle daran interessiert die Seite stetig zu verbessern.


    Viele Grüße!

  • Hallo leute zu erst einmal ein GROßES DANKE!! ich liebe die seite

    meine frage wäre ist es möglich ganze staffeln in einem rutsch bei jdownloader einzufügen`? ich musste grad eine staffel mit 22 folgen alle einztelln ein zu fügen gibts dafür ein trick?

    falls es nicht geht vielleicht als anregung geben.....


    gruss und danke für euren mühen