Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Schon komisch das sich hier Leute mit einem Beitrag über die neue Seite beschweren ;)



    Das alte Team hat die FileCrypt Passwörter geändert.
    Daher war die alte Seite nicht mehr nutzbar.


    filecrypt.cc nimmt Standardpasswort nicht an


    Somit haben wir uns entschlossen lieber mit der Version online zu gehen und den Rest im Betrieb zu regeln, als eine Seite zu haben, mit der man nicht mehr Downloaden kann.

    Vll ändert das "Team" ja seine Meinung.

  • Hallo


    Eine schöne neue Seite

    und damit sind arme Leute die sich keinen Modernen Pc Leisten können

    von serienjunkies.org

    ausgesperrt..


    Windows XP läst grüßen

    mit denn letzen Firefox 51.01.1 der unter XP noch läuft

    ich sehe gar keine keine Links zum downloaden mehr.

  • Also die neue Seite ist grundsätzlich schon okay. Aber schön wäre die Ansicht der Updates nach Tagen und Uhrzeiten wie auf der alten Seite.

    Staffelpacks wären wichtig und die Aufteilung nach 720p und 1080p. Die Größe der einzelnen Uploads.


    Jetzt der größte Kritikpunkt: Es fehlt ja ein Teil der neuen Serien von der alten Seite. Somit ist neue Seite für mich eigentlich nicht zu gebrauchen.


    Es fehlt z.B. der Serien "Cristela", "Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin", "The Big Big Show", "Die Goldbergs" in 1080p-Amazon-Variante, usw.


    Schade!!!!


  • Welches alte Team? Sind die Uploader gemeint? Da blickt doch keiner durch was da los ist. :mad::mad::mad:

  • Probier mal Iron von srware, der sollte gemäss Beschreibung unter WinXP laufen, gibts auch als portable Version.

    https://www.srware.net/iron/

  • Moin, moin


    Das neue Layout gefällt mir eigentlich sehr gut.


    Die neue Episodenliste ist allerdings mega unübersichtlich. Die Sache mit dem Datum ist ja schon genannt worden und muss denn wirklich jede Folge einer Staffel angezeigt werden?


    Supergirl.Staffel 2.German.DL.720p.BluRay.x264-EXCiTED z.B. wäre für mich viel eleganter.


    Ich fand das alte System mit der Aufteilung nach Deutschen, Englischen, Filmen, wieder upgeloadeten Dateien deutlich besser. So konnte ich auf einen Blick sehen, was für mich interessant war.


    Die Cover stören mich nicht. Es wäre allerdings ein Sahnehäubchen, wenn man die Cover individuell einstellen könnte (kenne allerdings den Aufwand nicht)


    Die Downloadseite der jeweiligen Serie ist ebenfalls gut gelungen.

    Es wäre schön, wenn die Dateien nach Auflösung geordnet wären und die Staffelpacks oben und nicht unten in der Liste stehen. Gibt es eine Datei in SD/720p/1080p/2160p, evtl. von zwei Releasegroups sind das schon 8 Eintrage für eine Datei. Man könnte vielleicht eine Buttonreihe mit der Auflösung unter die Staffelreiter erstellen.

    Schön wäre es auch, wenn man den Hoster auf dieser Ebene auswählen könnte, damit man direkt sieht, ob der Uploader einen Hoster anbietet für den man einem Premiumaccount besitzt.


    Ich habe mal durch verschiedene "Buchstaben" geblättert und festgestellt, dass noch unendlich viele Serien und Links fehlen. Ich hoffe, da komm noch was.


    Ich hätte mir gewünscht, das das alte Layout noch solange erreichbar ist, bis die neue Seite vollständig gefüllt ist, denn so darf ich mir erst einmal eine neue Quelle suchen, bis ich meine Lieblingsseite wieder nutzen kann, denn im jetzigen Zustand geht das nicht.


    So genug gemeckert. :)


    Ihr macht einen wirklich guten Job und habt mir in über zehn Jahren viele schöne Serienstunden bereitet.


    :thumbup:Weiter so ! :thumbup:

  • Oh man was ist denn hier schon wieder los?

    Wieso sperrt das Team die DL Seiten?

    Gibs das etwa schon wieder Stress zwischen den Seitenbesitzer und dem Team?


    Ich muss sagen ich finde das neue Design beschissen.

    Sorry steckt bestimmt viel Arbeit drin aber es ist total undurchsichtig.


    Bei der alten Version war das ganze vernünftig gegliedert, sodass man sofort sah wo man nach Updates gucken muss.


    So wie es jetzt ist sieht es zwar schick aus ist meiner Meinung nach aber unnutzbar.

  • Öh... Staffelpacks? ;) Ernsthaft, das ist ein absolutes MUSS!


    Schon komisch das sich hier Leute mit einem Beitrag über die neue Seite beschweren ;)

    Spielt das eine Rolle? Wohl kaum. Ich bin hier seit etlichen Jahren unterwegs und hab schon wer weiß viel geladen. Muss ich aktiver Forums-Nutzer sein um mich für eine Meinung zu qualifizieren? Die Meinung um die IHR uns Nutzer präsent auf der Main gebeten habt ;)

    Ich bin son Typ, wenn ich nix zu sagen habe, halte ich die Schnauze. Sollten ohnehin mehr Menschen machen, aber alles zu seiner Zeit :D Wenn ich was suche und hier finde, etwas lade und das Geladene in Ordnung ist, gibt es keinen Grund ins Forum zu gucken. Solange das so bleibt und mir sonst nichts weiter an der neuen Seite auffällt/einfällt/missfällt, werde ich auch weiterhin unsichtbar bleiben.

  • Ich fand das alte System mit der Aufteilung nach Deutschen, Englischen, Filmen, wieder upgeloadeten Dateien deutlich besser. So konnte ich auf einen Blick sehen, was für mich interessant war.

    Wie Schorch schon sagt. Eine Gliederung bei den Updates wie füher wäre sehr nützlich. Im Moment wird man regelrecht erschlagen.
    Das liegt aber vielleicht auch an der aktuellen Umstellung.

  • Was ich auch nicht verstehen kann: Es kommt hier Kritik, die Meiste sicher berechtigt oder es sind zumindest subjektive Eindrücke und man scheint die nicht ernst zu nehmen. Schade

    Kannst du nicht mal einen Tag abwarten? Was wird den kritisiert? Das Design gefällt mir schon mal sehr gut.
    Alles andere wird sich finden. :)8o


    Die Seriensuche "Search" wird dann hoffentlich bald auch funktionieren. Da haperte es auch schon bei der alten Seite.

  • Ich bin 60 Jahre und ein Gewohnheitstier. Wenn ich auf Dokujunkies gehe, dann sehe ich meine Seite.
    Ich sträube mich nicht gegen Neues, aber es wird etwas Zeit brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe.
    Ich lasse euch erst einmal Eure Arbeit machen und danna schau ich mal :) ;)

    Hab gerade festgestellt, dass man. wenn eine Serie aus mehreren Teilen besteht, jedes einzelne Anklicken muss. Wir das noch geändert, oder bleibt dass so kompliziert?

  • Ich würde mich darüber freuen wenn es wieder so wird wie es war und die neue Seite erstmal zuende entwickelt wird, inklusive datenmigration ..

    alternativ würde mich auch über eine Alternative per PM freuen.

  • Äußerlich sieht die neue Seite ja nicht verkehrt aus. Aber die Übersicht ist deutlich schlechter. Unter Updates gibt es jetzt keine Updates unter Angabe von Tag und Datum , keine Staffel Packs und keine englischen Folgen mehr. Fand das immer besonders übersichtlich gehalten. Aber ich hoffe einfach mal die Page ist noch nicht fertig und es kommt wieder so.

  • Grundsätzlich ist neu nicht schlecht und eine gelungene Weiterentwicklung zeitgemäß, unter Umständen auch übersichtlicher sowie verkürzte Arbeitsschritte. Optisch gefällt die neue Seite, ich bin gespannt, wie sie am Ende aussieht und welche Funktionen eingebaut wurden. Wenn die neue Seite dann übersichtlicher wird, wie mit Datum, Filmen, Serien in Deutsch und Englisch, ist dagegen nichts einzuwenden.


    Momentan stört mich, dass ein oder zwei Arbeitsschritte dazugekommen sind. Ich suche eine Serie, wähle den angezeigten Namen der Serie aus, klicke auf die gesuchte Staffel, dann auf Download, wähle den Hoster und danach auf Click'n'Load.


    Vorher war einfacher, ich suchte eine Serie, wähtle den Namen der Serie aus, dann erschien die Übersicht der Serie mit den jeweiligen Hoster und konnte den Download starten oder bin rechts auf die Auswahl der Staffel gegangen und bekam die Hoster gleich mit in der Liste angezeigt und im JD rein, fertig. Das fand ich an der alten Seite gelungener. Übersichtlicher sowie einfache Handhabung.


    Aber da die neue Seite noch nicht fertig ist, warte ich ab und lass mich dann überraschen :)


    Gutes Gelingen und danke, dass ihr euch die Arbeit macht, uns weiterhin eine tolle Seite/Möglichkeit zu bieten.

    Serienjunkies.org ist nach all den Jahren ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden und bin sehr dankbar dafür!!

  • GENIAL, danke! So findet man endlich wieder all die Serien, die momentan fehlerhafter NICHT verlinkt sind (obwohl nagelneu, wie z. B. Clone Wars Staffel 7), und die sich auch über die Suche NICHT finden lassen ...
    Was mir übrigens auch nicht gefällt an dem neuen Layout (auch wenn mir die Optik eigentlich sehr gut gefällt!): die Unterstützung von JDownloader ist mit dem neuen Design wirklich unterirdisch, man klickt sich ja jetzt wirklich zu tode, weil man nicht einfach nur noch "markieren" kann, was JD dann in der Zwischenablage nach Links durchsuchen kann. Das ist ein extremer Rückschritt, Optik ist nicht alles, das A und O sollte immer Usability sein.