Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Mir geht es auch ein wenig wie user tevanepi. Die Angabe "vor x Tagen", "vor x Stunden" ist etwas verwirrend. Wenn man mal z.B. berufsbedingt ein paar Tage nicht online ist will man einfach wissen: Was war am z.B. 4.5. oder am 28.4. an Releases und nicht was war vor x Tagen. Das erschwert die Suche ungemein. Hier war die alte Aufteilung für meinen Geschmack deutlich besser.

  • Ja das Datum können wir sicher einbringen.

    Gebt uns noch etwas Zeit. Wir sind an mehreren Fronten gleichzeitig.:pinch::D

    Schon klar. Hat ja keiner gesagt dass alles am besten vorgestern stehen muss, lach. Und bis auf Kleinigkeiten die hier schon genannt wurden (und wo man das eine oder andere sicher noch ändern kann) ist das eine sehr schöne moderne Seite. Ihr macht einen großartigen Job.

  • Meiner Meinung nach sollte sich ja eine Seite verbessern.


    Vom Layout geht das relevante nach oben und nicht nach unten. Die Covers sind aus meiner Sicht sowas von unnötig.


    Inhaltlich von der Startseite bis dato auch für mich zum Vorgänger ein Rückschritt.

  • Moin,


    vorab natürlich ist alles irgendwo jammern auf hohem Niveau, aber da gefragt wurde:


    eine Unterteiligung in Qualiät und Uploader wäre nicht schlecht. Bei "Marvel Agents of SHIELD" Staffel 5 ist es doch recht "Wild": alle Qualitäten und Uploader durcheinander gemischt.


    Was technisch möglich ist weiß ich nicht aufgrund fehlender Ahnung, aber eventuell irgendwie die Funktion das bei Serie X nur Auflösung Y angezeigt werden soll oder man bearbeitet die Staffel Reiter - also als Beispiel: Staffel 5 SD - Staffel 5 720p - Staffel 5 1080p.


    Eventuell kann jemand nachvollziehen wie ich das meine :)

  • Ein Filter sollte noch kommen.

    Die Seite spinnt derzeit noch vom Umschalten. Ein Paar Serien haben keine Beschreibung. Liegt am Script.

    Das wir nur Sachen Anbieten können die bei XREL sind ist totaler Quark.
    Wir holen uns lediglich Informationen von dort und der Rest kommt von IMDB.

    Und eben auf IMDB gibts als Probleme.

    Für die "Fetten" Covers könnten wir einen Button zum Ausschalten machen.
    Wir gehen allerdings davon aus, dass man sich auch einfach daran gewöhnen kann.

    Wenn man auf einmal eine Serie in der Top sieht, wo weitergeht (man gewartet hat) und man erspäht das Cover, ist das doch schon was.

    Das Design ist recht neu. Also vom System her. Es passt sich automatisch an die Auflösung vom Rechner an.
    Ihr könnt das auch mal testen, indem ihr auf Strg+Scrollrad +- nutzt.

    Ich Maul auch wenn Facebook sein Design ändert. Man kennt das Jahrelang.
    Aber nach 2 Wochen hat man sich doch tatsächlich dran gewöhnt.

  • Seite sieht soweit super aus und man gewöhnt sich ja an alles.

    Meine Frage ist wird es auch wieder nen Englischsprachigen Teil geben?

    Bis jetzt ist ja alles nur Deutschsprachig an Serien.

    Ach ja und bis wann kann man mit der Integration der anderen Hoster rechnen? Falls ich den Teil überlesen hab, sry.

  • Noch eine Bitte - die links - Wie Boad sollten sich in einem neuen Tap öffnen.

    Noch eine kleine Anregung - wäre es möglich - die einzelnen Serien und Episoden mittels Trennstrich - besser unterscheidbar zu machen.


    Gibts nur noch Filer - oder ist das blos im Testmodus so?????


    Das Einloggen nach dem erneuten Anmelden funktioniert.


    Danke für die rasche Antwort


    LG aus Linz

    Klaus

  • Bitte die alte Seite wieder Online nehmen, da blickt doch kein Mensch durch.

    Bei den ganzen neuen Einträgen, was dort wirklich neu ist....

    Ihr müsst es nicht überstürzen.

    Danke.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Hallo


    mir gefällt das Design auf höheren Standard erstmal recht gut, aber ich würde mir auch ein wenig mehr Infos zu "neuste Uploads" wünschen die sofort ins Auge fällt.


    Mir missfällt es ein wenig, dass für mich aus dem Upload erstmal nur die Qualität ersichtlich ist, aber nicht welche Hoster z.V. stehen. Erst nach nochmaligen Movement und Klicken habe ich die Übersicht zu den Hostern, aber evtl. möchte ich einen bestimmten nicht nutzen oder haben darauf nicht einen Premium Zugang...


    LG

  • Neue Seite gefällt mir ganz gut, allerdings funktioniert Junkies Enhancer nicht mehr, was für mich ein riesen Rückschritt ist.

    Ich möchte informiert werden, wenn es einen neuen Upload zu "meiner" Serie gibt. Ein Tracking von Serien anhand der Benutzerkonten wäre sehr wünschenswert.


    Nach dem aus von PandaScripting hat hier im Board zp9000 ja nen sehr guten Job gemacht das Script weiter zu führen. Evtl. kann da eine Kooperation statt finden.

    Andere Punkte, die ich ändern würde, wurden schon erwähnt: Datum statt "vor X Tagen" und eine Möglichkeit zum ausblenden der Cover.


    Toller Job, weiter so !