Fehler auf der neuen Hauptseite

  • Die Verlinkung zu den Updates (neben "Board" und "Hilfe") ist ebenfalls ohne Funktion.
    Wenn man sich als user einloggt, muss man die Seite einmal neuladen, sodass oben rechts in der Ecke auch steht, dass man angemeldet ist.

  • Wenn man auf einen Download Button geklickt hat, öffnet sich ein kleines Overlay Fenster. Bei diesem Fenster lässt sich dann der Hoster aussuchen.

    Mir persönlich fehlt das kleine Kreuz oben rechts, zum schließen des Fensters. Falls man sich mal verklickt hat... So muss man immer außerhalb des Fensters klicken um zur Übersicht zu gelangen.


    Grüße

  • Als ich ein neues Konto erstellen wollte, kam nach Eingabe meiner Daten ein Fenster, dass ich mein Konto per Email bestätigen müsse. Unter dieser Meldung ist ein Button "Zurück zum Login", welcher jedoch nicht funktioniert.

  • und nach erfolgreicher Registrierung, wenn man sich dann einloggen will, kommt die Meldung

    nach einer gültigen EMail Adresse angeben mit einem Grafik Fehler

    Das frage Kästchen ist nur halb verdeckt, hinter der eigentlichen Anmeldung, zu sehen oder erschienen.

    Also man kann sich nicht einloggen, und meine Adresse ist gültig da es ja erfolgreich war.


    Mfg CanDeCan


    Win 10, Edge, alles aktuell - und ich sehe alle links

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    Einmal editiert, zuletzt von CanDeCan ()

  • Hallo

    also ich sehe auch garkeine keine Links zum downloaden


    Bitte Prüft mal auch Firefox 51.01.1

    Windows XP läst grüßen


    Nicht Böse gemeint....

    oder wollt ihr gezielt arme user von serienjunkies.org

    ausschlißen???


    Gruß Laurin


  • Das wird wohl kaum jemand fixen wollen. Weder Betriebssystem, noch Browser sind aktuell. Kein Wunder, dass Chrome nicht geht, wenn der Browser über 30 Versionen veraltet ist.

  • Kann es sein, dass gewisse Serien verschwunden sind?
    S.W.A.T kann ich gar nicht mehr finden und bei 9-1-1 bekomme ich nur noch eine einzige Folge bei der Staffel 3 angezeigt.


    Die Suche geht wenn man nach dem Begriff die Taste "Enter" benutzt, allerdings der Button hat keine Wirkung.

  • Das mit filer würde mich auch mal interessieren.


    Und die aktuellen Sachen werden wohl auch nicht mit auf gelistet. Seit eben komme ich über die alte Adresse auch nur noch auf die neue Seite. old.serienjunkies.org funktioniert nicht, wie in einem anderen Beitrag gepostet.

  • Moin, wie findet man nun die neusten Uploads von den Usern?

    Muss man nun alle Serien und die ganzen Episoden durch scrollen und hoffen man findet eine noch nicht gesehene Episode?

    Sonst sieht es gut aus.

  • Ich habe mich nun registriert auf der Hauptseite. Das Konto danach per E-Mail bestätigt und nun zeigt es mir auf der Hauptseite oben rechts mein Passwort als User an. Das kann definitiv nicht sein. Ausserdem fände ich es gut wenn man sich schon anmelden kann, dass man einen Nickname/Benutzername erstellen kann oder sonst noch Optionen hat. Zur Zeit ist nichts möglich. Also wieder abgemeldet. Bitte mal anschauen und das Problem beheben.