[Aufnahmewunsch] Legenden - Ein Abend für Dagmar Frederic

  • Da ist eben leider das Problem. Von dieser Reihe, von der bisher 31 Folgen ausgestrahlt wurden, hat eine Releasegruppe nur eine einzige Folge aufgenommen, die auch mal online war (über Karel Gott).

    Wer 30 Folgen nicht mitbekommt, hat an einer Aufzeichnung meiner Meinung nach kein Interesse und deswegen möchte ich halt sichergehen. :saint:

  • Wer 30 Folgen nicht mitbekommt, hat an einer Aufzeichnung meiner Meinung nach kein Interesse und deswegen möchte ich halt sichergehen.

    ich habe Karel Gott aufgenommen, weil ich den Typen kenne und zufällig noch nen Aufnahmeslot frei hatte.


    Dagmar Frederic habe ich in meinem Leben nie gehört oder je gesehen.


    Ich hau das mal in meine Aufnahmeliste und hoffe es wird aufgenommen.

    Ich habe eine Meinung, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. :thumbup:


    Keine Anfragen via Privater Nachricht bezüglich Downloadlinks !


    Alle Downloadlinks sind auf der Main zu finden, wenn etwas down ist, ist dies in den Downloadproblemen zu melden

  • Das ist wirklich sehr lieb von dir, Gr00ve! Ich interessiere mich nämlich brennend für die Schauspieler*innen und Entertainer*innen der DDR. Leider kennen sie nicht so viele der "Westler", wenn ich das so sagen darf. Deswegen wundert es mich auch gar nicht, dass du die Folgen aufgenommen hast, weil du die Personen nicht kennst. (Hab ich wirklich etwas mies funktioniert, sorry, ich wollte nicht meckern...)

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn das klappt. Habe nämlich keine Aufnahmemöglichkeit. :(

    Vielen Dank schonmal im Voraus Gr00ve!!

    SuperParchita.