Eine starke Familie Qualityupgrade

  • Hallo Fans dieser Serie, es gibt Neuigkeiten. Hab alle 7 Staffeln als Untouched Amazon Quelle gefunden in 720p und 1080p.

    Das Problem? Nur im Oton, somit müsste alles gedubbed werden. Da ich mich nicht drüber hinaus sehe alle Staffeln allein zu dubben such ich hier nach Hilfe,

    und hoffe dass der ein odere andere ne Staffel dubben kann. Wäre super

    Grüße

  • Uhhh super, ich weiß aber nicht, ob ich das gut genug hinkriege. Ich hab mich an der zweiten Staffel versucht, hab aber leider mehrere Stunden pro Episode gebraucht und bin deswegen nie über Episode 3 hinweg gekommen :( Ich kann mich gerne mal an einer der späteren Staffeln versuchen. Staffel 7 hatte ich mal mit den Hulu Rips angefangen und war glaube ich bis zur 12. Episode gekommen. Das ging etwas besser, da da zumindest Bild und Ton zusammenpassen und nichts rausgeschnitten wurde.