Miraculous Weihnachtsspecial (Eine böse Weihnachtsüberraschung)

  • Hallo,

    wäre irgendjemand so nett und nimmt das Weihnachtsspecial der Serie "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir" auf?

    Die Serie selbst macht bisher nur eine Scene-Group (ATAX) die aber dieses Special nie released hat und bei Staffel 3 wohl auch nicht weitermacht.

    Die Episode wird auf Disney Channel zu folgenden Zeitpunkten ausgestrahlt:

    06.12: 19:25 - 19:55

    08.12: 09:15 - 09:45

    16.12: 19:00 - 19:25

    17.12: 14:40 - 15:10

    21.12: 08:50 - 09:15

    25.12 10:55 - 11:25

    ( https://www.fernsehserien.de/miraculous/sendetermine )

    Es wäre super, wenn sich irgendjemand sich dieser Sache annehmen würde.

    Vielen Dank!

  • AnimeFreak8149 Ich konnte bereits alle verfügbaren Episoden vor dem SO-Vorfall herunterladen und aktuellere Episoden hole ich mir von tv.disney.de, allerdings wird dort nicht das Weihnachtsspecial angeboten, um das es mit hier geht.

    Edit: Netflix habe ich nicht und DVDs haben eine zu schlechte Qualität, weswegen sich das meiner Meinung nach nicht lohnt, sich diese zu kaufen.

  • Das Weihnachtsspecial gibt es auch einzeln und nicht nur im 3Disc-Staffelpaket. Nur 1 Special auf 1 Disc sollte eine hohe Bitrate haben und eigentlich qualitativ sogar besser als tv.disney.de-Aufnahmen sein (beides müssten 576p sein, aber bei Disney ist es sicher komprimiert). Für 5-6€ passt das so, findet man bei einigen Händlern (Thalia).

    Viel Glück bei der weiteren Suche!