Pflichthoster

• Hab mir vorgestern ddl.to geholt, hab schon das pyload plugin dafür gefixt wollte mir nicht noch einen holen. sollte eigentlich mindestens einen hoster geben wo alle hochladen müssen ist. jetzt kann ich twd nur 480 p herunter weil 1080p nicht bei ddl hochgeladen wurde :D

• Ich habe eben was von anonfile.com geladen. Richtig guter Speed als free User und sogar mehrere Downloads gleichzeitig möglich. Hatte vorher noch nie was von dem Hoster gehört.

• Wahrscheinlich konntest du genau aus diesem Grund schnell und mehrere Downloads gleichzeitig als Free User machen. Quasi Kundengewinnung.

Aber nach kurzer Zeit müssen die auch Geld verdienen und somit Einschränkungen für Free User machen. Was ich absolut OK finde.

• Wahrscheinlich konntest du genau aus diesem Grund schnell und mehrere Downloads gleichzeitig als Free User machen. Quasi Kundengewinnung.

Aber nach kurzer Zeit müssen die auch Geld verdienen und somit Einschränkungen für Free User machen. Was ich absolut OK finde.

Kann schon sein. Aber bei Megaupload hatte ich als free User auch immer full Speed. Anonfile.com ist zumindestens momentan sehr gut. Wie gesagt mehrere Dateien gleichzeitig bei voller Bandbreite möglich gerade. Da würde sich keiner beschweren, wenn der Hoster hier Beachtung fände.

• CanDeCan blabla bli bla

Basti229 Einfach die Regeln lesen, da steht alles ganz genau drin: Uploadregeln 3.5.1 :thumbup:

Merkwürdig, standen da nichtmal Pflichthoster drin?

Weil ERLAUBTE Hoster bringen mir ja nicht viel. Ich will ja den Hoster mit PA haben, wo alle neuen Sachen drauf geladen werden müssen.

Dachte ich hätte die Pflichthoster mal gesehen,aber bei 3.5.1 sehe ich nur erlaubte.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wacko::wacko:

Doch noch gefunden:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Deutscher Epiup: Uploaded, Rapidgator, Turbobit, DDL und 1fichier

Englischer Epiup: Uploaded, Rapidgator, Turbobit

Staffeluploads / TV-Filme: Uploaded, Rapidgator, Turbobit

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber das heisst, dass man Turbobit oder Rapidgator nur nehmen kann mit PA, wenn man Staffeluploads und Deutscher Epiup haben will,oder?

• Wenn laut Uploadregeln folgende Hoster Pflicht sind: Uploaded, Rapidgator, Ddownload (ehemals DDL) und 1fichier; warum sind dann so viele Staffeln nicht auf Uploaded zu finden sondern nur auf Rapidgator und ddownload.to ?

• Wenn laut Uploadregeln folgende Hoster Pflicht sind: Uploaded, Rapidgator, Ddownload (ehemals DDL) und 1fichier; warum sind dann so viele Staffeln nicht auf Uploaded zu finden sondern nur auf Rapidgator und ddownload.to ?

Wurde schon mehrmals gefragt und beantwortet:

Abusegefährdete Serien / TV-Filme unterliegen nicht der Uploaded Pflicht

• Heisst das das so ziemlich jede staffel der letzten tage abused gefährdet ist (blue bloods, van helsing, monster, santa clarita usw.)? wenn ja, was ist dann nicht abused gefährdet?

• Heisst das das so ziemlich jede staffel der letzten tage abused gefährdet ist (blue bloods, van helsing, monster, santa clarita usw.)? wenn ja, was ist dann nicht abused gefährdet?

Was Du erwähnst sind Reuploads von Staffeln, ist mir gestern auch aufgefallen dass die ohne Uploaded sind.

• Und was bedeutet das jetzt? ich habe schon Uploaded, turbobit und filer - echt keine lust noch einen zu kaufen

Keine Ahnung, das müssen die Uploader beantworten, Turbobit wurde übrigens letzten Sonntag aus den Pflichhostern entfernt.

"Turbobit wurde jetzt aus der Pflicht genommen, d.h. der Hoster kann freiwillig angeboten werden, muss aber mit den Pflichthostern kombiniert werden."

Turbobit macht nur Probleme

• ddl ..... rapidgator ... und uploadet sind die meistverwendeten Hoster

wenn man die drei schon als Premium hat, und dann kommt plötzlich das ganze Zeug über Filer daher, dann Stinkts einen schon...

man ist das im Moment übel...

es gibt ja Boards in denen fast alle Hoster erlaubt sind, da wird man verrückt...

• Ich finde es schade das neuerdings bei Turbobit/ddl hochgeladen wird.
    Ersteres nutze ich garnicht, beim zweiten macht die Bedienbarkeit der Seite bei mir Probleme.

Ich würde eher Uploaded oder Rapidgator bevorzugen.
    Letzteren habe ich vor kurzem für mich entdeckt, wie ich etwas gesucht hatte und ddl nicht hinfrage kam da ich nur mühsam Freedownloads machen konnte.
    Und Registrieren nicht möglich war um ein Premium Account zu erstellen.

Hoffe das da in Zukunft noch besserungen kommen insbesondere Pflichthoster.
    Laut Regeln sehe ich das es keinen Pflichthoster mehr gibt. Das ich sehr schade finde.

• Es gibt weiterhin Pflichthoster, aber entweder es wird sich nicht daran gehalten oder es ist immer noch kaputt.