Großes Lob an dieser Stelle

  • Hallo Ihr lieben Freunde und Liebhaber unser ach so geliebten Serien, usw.

    Ich muss doch hier auch mal ein großes Lob von mir geben, in was für einer Geschwindigkeit des gesamte Upper Team

    der Besten Seite im ganzen Netz ( nicht nur in Sachen Serien ) hilft dem vorherigen Bestand an Serien Angeboten aller Arten

    wieder zum alten Glanze zu verhelfen.

    Ich hätte nicht gedacht das es doch so schnell geht und das auch noch so dermaßen Vorteilhaft für alle Free User ( ja es gibt auch Menschen die nicht im Gelde schwimmen )

    Da zeigt sich doch mal wieder, das es trotz aller Trolle doch nicht allen nur ums Gelde geht :)

    Und wir den von uns allen so geliebten Abmahn- Anwälten und anderen bekannten Gesellschaften jetzt erst recht den gewissen mittel Finger entgegenstrecken. :saint:

    Ein Hoch auf das Team, allen Helfern und Beteiligten.... Ihr seit der Wahnsinn :thumbup:

    Vielen Dank dafür


    Mfg CanDeCan

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

  • Ich muss einfach nochmals mein großes Lob an alle Upper und dem Team hier vergeben.

    Ihr schenkt uns in eurer Güte einen der neuen Hoster ( 1f**** ) der uns allen for free

    Full Speed gibt.

    Ich habe seit neustem nun auch in meiner Street durch die Gnade der Telekom die Möglichkeit

    eine 250er Leitung zu bekommen. Da mein Vertrag eh schon lange überfällig war zum Wechseln

    hab ich auch auf ne 100ter erhöht, diese kommt aber erst in 3 Monaten zum Einsatz.

    Aber scheinbar, seit dem erhöhen durch die Telekom in meiner Street oder dem Umstellen meines

    DNS Servers auf 1.1.1.1 hab ich jetzt bei ( 1f***** ) statt 50Mbit/s nun 70Mbit/s laut JD.

    Wahnsinn und das for free

    Ich kann Euch allen die hier nur Nörgeln und Meckern nicht verstehen ?

    Oder habe ich einfach nur Glück ?

    Klar werde ich mir natürlich auch wieder einen Premium Account zulegen da nicht alle Seiten so Gütig sind wir Ihr,

    und Ihr sollt ja auch etwas zurück bekommen für Euren unerbittlichen Einsatz uns zu Beglücken.

    Aber das wird wohl noch etwas dauern bis sich alle(s) geeinigt/geordnet hat und man doch mit einem Premium

    Account bei den meisten Seiten dabei sein kann. Man läd´t ja nicht nur Serien und ein paar Filme herunter,

    gerade was die Größe einiger Dateien angeht.

    Also nochmal: VIELEN DANK ! <3


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Einzigster Nachteil der jetzt bei JD auftritt, bei kleinen 100ter Dateien kommt meine FritzBox 7490 scheinbar nicht mehr mit

    dem Auto-Reconnect klar... nach ein paar File´s bleibt er hängen und man muss doch sehr lange warten bis es weiter geht.

    Man hat ja je File sein Download Limit erreicht und müsste eigentlich 2 Std. warten. Ich habe sonst nix verändert. Win10 + Edge und natürlich alles auf neustem Stand. Eine Lösung hab ich bis Dato nicht entdeckt,

    außer wieder dabei herum zu sitzen und manuell einzugreifen. Wer dabei helfen könnte wäre mir sehr willkommen. :o

    Wenn nicht, egal... man kann nicht alles haben und das wie gesagt ( siehe oben ) :thumbup:

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    4 Mal editiert, zuletzt von CanDeCan () aus folgendem Grund: Schreibfehler...jaja Deutsche Sprache, schwere Sprache.