Ich habe 4 Terabyte TV-Serien und möchte diese auf Dropbox hochladen. Ist das hier erlaubt?

  • Hallo,

    Ich fange an, Deutsch zu lernen, indem ich viele Fernsehsendungen anschaue. Ich bin noch ein Anfänger in Deutsch. Deshalb benutze ich jetzt Google Übersetzer.


    Ich habe 4 Terabyte TV-Serien und möchte diese auf Dropbox hochladen. Ist das hier erlaubt?


    Vielen Dank.

    ===========================================

    Ich bin jetzt A1 in Deutsch. Also benutze ich Google Übersetzer. Ich versuche durch Fernsehserien zu lernen. Entschuldigung, wenn ich etwas Falsches sage. :):saint::thumbup:
    Fühlen Sie sich frei, mich zu korrigieren, bitte. Danke.

  • Zitat aus den Regeln:

    Zitat

    Der Bereich „Useruploads“ im Forum ist von der Main getrennt. Hier können Episoden gesammelt werden, um später ganze Staffeln für die Main einzureichen. Auch für Videos, die auf der Main unerwünscht sind (z. B. Wrestling), ist hier Platz. Zu beachten ist lediglich, dass OCH-Links mit einem externen Linkverschlüssler verschlüsselt werden müssen (z. B. Filecrypt.cc) und auf der Main vertretene Serien nur vom Main-Uploader (zusätzlich) ins Board gestellt werden dürfen

    Uploadregeln 3.5.1


    Zudem: Regeln für das Posten von Uploads (Userupload im Forum)
    Ich gehe also von einem JA aus. Die Regel bzgl. der genannten Hoster ist ja eh veraltet.

  • DAS (dropbox) scheint mir wohl eher keine gute Idee zu sein.

    (so lange Du nicht der Urheber des Materiales bist).


    Der Inhaber eines cloudspeichers /dropbox etc/ ist relativ schnell ausfindig zu machen.

  • OK danke jungs

    ===========================================

    Ich bin jetzt A1 in Deutsch. Also benutze ich Google Übersetzer. Ich versuche durch Fernsehserien zu lernen. Entschuldigung, wenn ich etwas Falsches sage. :):saint::thumbup:
    Fühlen Sie sich frei, mich zu korrigieren, bitte. Danke.