Netflix, Amazon Prime entcoden

• Hallo liebes Forum,

gibt es hier irgendwo im Netz eine Anleitung wie man genau Filme und Serien von Netflix, Amazonprime in .mkv entcoden kann?

Bin schon lange User und befasse mich jetzt zunehmend mit Uploading. Ich habe das Gehühl serienjunkies könnte ein paar engagierte neue Uploader gebrauchen...

Irgendjemand eine Idee?

• "Bleib" erstmal beim Thema Upload, das sind eh 2 paar Schuhe und das sollte dich schon eine Weile beschäftigen...

Bezügliche Entekoten ...denk mal scharf nach: Die Lösung zu WebDLs wird public und Netflix wird das sicherlich freuen und nichts tun?!

Meine Idee dazu: Musst dir nen eigenen Weg zu suchen. :)

• naja irgendwo im darknet bzw. fachforen der raubkopierer muss es ja etwas dazu geben.

Mit upload habe ich mich schon sehr ausgiebig beschäftigt. Um erfolgreicher Uploader zu werden, dessen Aufwand dann hoffentlich durch ein paar neue Sharehoster auch weider vergütet wird wie zu shareonline oder uploaded Zeiten braucht man aber immer neue Releases.

Und da in der heutigen Zeit eben auch viele Exklusivproduktionen von Netflix, Disney, etc. anstehen interessiere ich mich dem entkoden.

Das es aufwendig ist ist mir bewusst, die notwendige Hardware dafür besitze ich nur eben keine Quelle um mich weiter zu bilden um ein paar Versuche zu starten!

Kann bitte jemand einen Tipp geben?

• Hi ,

weder hier noch in einem anderen Board wird dir jemand sagen wie das geht.

Du musst schon Jahre lang Mitglied bei einer Gruppe sein damit du an solche Infos kommst.

Selbs Gruppen untereinander teilen diese Infos nicht.

LG xyz0815

• :D Dein Ernst bist erst seid ein paar Tagen hier angemeldet und willst gleich solche Infos haben?! Die wird dir niemand geben. Wie schon erwähnt wurde selbst in den Crews selber sind die Möglichkeiten sehr gute Geheimnisse die nicht gerne weiter gegeben werden.