Neue Hoster

  • Liebes Team


    In der Dokujunkies Sektion hier im Board finde ich folgende Mitteilung:

    " ......

    nach dem "Aus" von share-online muss es ja irgendwie weitergehen und deshalb mussten wir uns auch ein wenig anpassen.

    Die derzeitigen Haupthoster sind, wie man schwer erkennen kann uploaded.net / turbobit.net / filer.net (einige Upper stellen weitere Hoster zur Verfügung).

    Weitere Hoster sind derzeit nicht in Planung !....."


    Wird dieses Reglement auch hier gelten?

  • Ich finde es halt leider alles andere als optimal, dass es keine durchgängige Strategie / bzw. Regeln bezüglich der Hoster gibt:
    Es gibt Uploads die stehen nur auf uploaded.to zu Verfügung. Dann gibt es wieder andere Uploads die stehen auf 4-5 anderen Hostern aber NICHT uploaded zur Verfügung.

  • Man, lass den Uppern doch erstmal etwas Zeit...man kann nicht innerhalb einer Woche alles wieder wie vorher

    Anbieten/Bereitstellen. Keiner weiß genau welche Hoster sich nun durchsetzen. Außerdem ist der Hoster Uploaded.to zur Zeit nicht grad der zuverlässigste.

    Nicht zu vergessen das es auch noch Abuse/DMCA gibt mit dem die Upper zu Kämpfen haben.

    Geduldig sein ist zur Zeit die Devise und froh sein das es trotz allen Widrigkeiten weiter geht (Dank dafür)


    Aber wenn Du es besser kannst, nur zu, hau rein, lass dich nicht aufhalten, zeig es uns wie man es besser/richtig macht. ;)


    Mfg CanDeCan ein Fan vom Hoster 1fichier.com....:thumbup:

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

  • Man, lass den Uppern doch erstmal etwas Zeit...man kann nicht innerhalb einer Woche alles wieder wie vorher

    Anbieten/Bereitstellen. Keiner weiß genau welche Hoster sich nun durchsetzen. Außerdem ist der Hoster Uploaded.to zur Zeit nicht grad der zuverlässigste.

    Nicht zu vergessen das es auch noch Abuse/DMCA gibt mit dem die Upper zu Kämpfen haben.

    Geduldig sein ist zur Zeit die Devise und froh sein das es trotz allen Widrigkeiten weiter geht (Dank dafür)

    Das mit der Geduld - das ist nicht wirklich mein Problem.

    Mit ein wenig Wildwuchs kann ich auch umgehen.


    Meine Eingangsfrage bezog sich darauf (da ja die Dokujunkies-Brigade sich definiert hatte), ob es bei dem Serienjunkies-Team eine ähnliche Entscheidung gab.

    Natürlich würde ich es gut finden, wenn für beide Sektionen die gleichen Hosterregelungen gelten würden.

    Selbst wenn es nicht die "billigsten" wären - sondern die, die für die Uploader am angenehmsten wären.


    Ich hangele mich mit 2 1/2 Premium Accounts herum und trotzdem entfährt mir dann (hin-und-wieder) ein "Och, Schade!".

  • dbtr: Natürlich ist es nicht so einfach für die Upper gerade im Doku Bereich (schätze ich mal) da sind die Download Mengen überhaupt nicht zu vergleichen wie bei den Serienjunkies. Und gerade das macht es den Upper´n erstmal uninteressant. Ich denke sie kümmern ( wenn sie auch in den Serienjunkies agieren) erstmal darum.

    Und dann darf man nicht vergessen das das hier alles eigentlich nicht gerade legal ist.

    Ich bin auch für freie Daten in einem freiem Netz, aber man muss auch an die Hersteller der Serien, Filme, Dokus usw. denken.

    Die kosten viel Geld in der Produktion und um sie in den Handel zu bringen und so weiter.

    Ich z.B. wäre gerne bereit das eine oder andere zu erwerben aber bei den Preisen, die einfach nur unverschämt sind, kann ich schon

    verstehen das die Menschen sich ihre Lieblings Serien oder Games auf diese weise besorgen ( Hoster und Co.)

    So abwarten und Tee trinken...genug bla bla 8)


    Mfg CanDeCan

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    Einmal editiert, zuletzt von CanDeCan ()

  • Ich z.B. wäre gerne bereit das eine oder andere zu erwerben aber bei den Preisen, die einfach nur unverschämt sind, kann ich schon

    Die Anbieter sollten sich mal zusammen tun und alles überein portal anbieten. Wird ja mitgeloggt was man anschaut, da können die das Geld vom Abbo doch haarklein verteilen. Die meisten haben doch eh ein oder zwei Abos sei es Amazon+Netflix oder Sky wegen Sport und Disney für die Kinder. Nun kommen immer mehr Anbieter dazu, ist doch klar dass niemand alle bucht.


    Als gutes Vorbild seh ich da Steam. Also ich kenne keinen mehr der wie vor 20 Jahren sich "unbefristete demos" besorgt.